find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. März 2012
Ich bin groß, 1,75, schlank und die 38 passt perfekt, nicht zu eng. Auch nach dem Waschen sitzt das Shirt prima.
am 13. Mai 2012
...die Ärmel sind zu kurz, dazu würde ich schon fast 7/8 Länge zu sagen und es ist sehr weit, evtl. eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten ein angenehmer Stoff. Ich habe das Shirt noch in weiß mit blauen Streifen, das fällt ganz anders aus. Versand war schnell.
am 19. April 2012
das von mir gekaufte shirt von esprit passt perfekt und ist wie immer von guter qualitaet. bin vollkommen zufrieden. ausserdem kamen die sachen schnell.
am 9. Mai 2012
Ich bin sehr begeistert von diesem Shirt. Es ist sehr angenehm zu tragen, leiert nicht aus, hat die optimale Passform! Kann ich nur empfehlen!!
am 8. April 2012
Meiner Frau gefällt es, sie meint es wäre gut geschnitten und der Stoff fühlt sich gut an. Auch ich finde es sieht super an ihr aus.