Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 102|Farbe: Grau (024 graphite)|Ändern
Preis:70,00 €

am 9. September 2013
Leider mußte ich das wirklich chice Sakko, Größe 94, zurück schicken.
Ich bin 184cm groß, und von normaler Statur. Diese Größe passt mir sonst immer.
In diesem Fall in den Schultern zu eng, und zugeknöpft bekam ich es nur mit Mühe.
In Größe 98 jedoch 100 Euro teurer. Schade!
am 10. Juli 2013
Haben dieses Sakko für die Zeugnisvergabe gekauft. Waren zuerst skeptisch, aber als das Sakko dann ordentlich verpackt ankam, fanden wir es toll. Die Farbe ist etwas dunkler und glänzt nicht ganz so sehr, was uns sehr recht war. Angezogen, mein Sohn ist 1,88m groß und schlank (Gr. 94) saß es einfach nur perfekt, als wäre es in der Maßkonfektion angefertigt worden. Aus jeden Fall für uns eine klare Kaufempfehlung!!!Danke
am 24. April 2013
Das Sakko fällt an Taille und Hüfte leider zu eng aus. Es hat einen sportlichen Schnitt, auch die Qualität ist top.
am 12. Dezember 2013
Sehr wertiges Sakko - sieht wirklich gut aus und ist gut verarbeitet.

Leider ist das Sakko sehr italienisch geschnitten: Die von mir gewählte und sonst passende 56 entsprach dem leider nicht - Schultern und Brustumfang sind zu eng. Da die Arm- und Rumpflänge jedoch korrekt war, hätte eine 58 auch nix gebracht.
am 6. Dezember 2013
Sportlicher, schlanker Schnitt, sieht edel aus und die Qualität überzeugt. Größe 50 bei 1,78m passt tadellos.
Kann ich nur empfehlen

79,11 €-129,99 €