Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. April 2014
Der Esprit Damenmantel ist wie von Hersteller beschrieben, bin sehr zufrieden. Lieferung wie immer schnell,toll verpackt.Ich kann es jeder Frau empfehlen, es sieht sehr schön aus und macht gute Figur .
am 20. Mai 2014
Ich habe diesen Trenchcoat (Fa. Esprit) bereits in einer anderen Farbe und bin mit diesem Produkt sehr zu frieden.
Der Stoff, die Verarbeitung und die Passform des Produktes sind aus meiner Sicht gut sowie der Preis.
Ich kann dieses Produkt aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.
am 1. April 2014
Unglaublich tolle Passform. Grösse 44 passt ideal, obwohl ich das von Esprit nicht erwartet hätte. Körpergröße 1,73 m, ķräftigere Statue. Farbe: wirklich ein schönes dunkles blau. Mit den braunen Knopf- u Schnallenelementen ein wirklich stylischer Trenchcoat. Bin begeistert. Und: wahnsinnig schnelle Lieferung.
am 11. März 2014
Schöner Style, very British. Leider hat der Trench zu lange und zu weite Ärmel.
Für 1,60cm Körperhöhe ist der Mantel auch zu lang geschnitten.
am 21. September 2014
Super! Passt ganz gut! Schön gemacht! Es hat rechtzeitig angekommen! Funktioniert super! Was soll ich noch hier schreiben über Ihre Ware?
am 25. Februar 2014
In der gängigen Groesse war Rücken zu eng.Ist aber bei Esprit immer so,dass die Groessen kleiner ausfallen,nach meiner Erfahrung.Ist aber ansonsten ein sehr schönes Teil