flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. April 2014
Der Esprit Damenmantel ist wie von Hersteller beschrieben, bin sehr zufrieden. Lieferung wie immer schnell,toll verpackt.Ich kann es jeder Frau empfehlen, es sieht sehr schön aus und macht gute Figur .
am 20. Mai 2014
Ich habe diesen Trenchcoat (Fa. Esprit) bereits in einer anderen Farbe und bin mit diesem Produkt sehr zu frieden.
Der Stoff, die Verarbeitung und die Passform des Produktes sind aus meiner Sicht gut sowie der Preis.
Ich kann dieses Produkt aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.
am 11. März 2014
Schöner Style, very British. Leider hat der Trench zu lange und zu weite Ärmel.
Für 1,60cm Körperhöhe ist der Mantel auch zu lang geschnitten.
am 25. Februar 2014
In der gängigen Groesse war Rücken zu eng.Ist aber bei Esprit immer so,dass die Groessen kleiner ausfallen,nach meiner Erfahrung.Ist aber ansonsten ein sehr schönes Teil
am 1. April 2014
Unglaublich tolle Passform. Grösse 44 passt ideal, obwohl ich das von Esprit nicht erwartet hätte. Körpergröße 1,73 m, ķräftigere Statue. Farbe: wirklich ein schönes dunkles blau. Mit den braunen Knopf- u Schnallenelementen ein wirklich stylischer Trenchcoat. Bin begeistert. Und: wahnsinnig schnelle Lieferung.
am 21. September 2014
Super! Passt ganz gut! Schön gemacht! Es hat rechtzeitig angekommen! Funktioniert super! Was soll ich noch hier schreiben über Ihre Ware?

ESPRIT Damen Mantel
38,66 €-96,53 €