Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 40|Farbe: Blue - Bleu (Marine)|Ändern

am 7. Januar 2014
Ein wunderschönes schwarzes Kleid. Passt hervorragend und ist durch den Stretchanteil sehr bequem. Der Bauch wird sehr schön kaschiert durch das Schößchen. Ich würde das Kleid immer wieder bestelen und gerne auch in anderen Farben. Die Länge ist wunderbar. Alles in allem ein sehr schönes Kleid.
am 16. August 2013
Das Kleid gefiel mir supergut, der Stoff war angenehm zu tragen und die Länge des Kleides optimal. Leider fand ich das Kleid um die Hüfte etwas eng geschnitten und hab mich so gegen das Kleid entschieden.
am 30. Dezember 2013
Ich liebe es ! Diese Kleid kaschiert eine kleines Bäuchlein und ist ein echtes Highlight mit dem man nicht in der Menge untergeht !
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 22. September 2013
Die Bestellung kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt und die Qualität war markellos. Toller, zufriedenstellenden Service. Ich würde dort erneut bestellen.