Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38 (M)|Farbe: Weiß (100 White)|Ändern
Preis:56,99 €

am 21. August 2013
Das Kleid ist größengerecht (Gr. 40). Die Angabe "knielang" ist nicht richtig. Bei meiner Größe von 1,71 m endet es ca. 10 cm oberhalb der Knie, und deshalb ziehe ich es nicht als Kleid, sondern als "Longbluse" an, darunter eine Röhrenjeans, und das sieht gut aus. Kleine Hüftprobleme werden durch das Material und den Schnitt gut retuschiert. Ich habe es gleich in 2 Farben bestellt und beide behalten. Dieses Kleid kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 1. August 2013
Das Kleid ist von innen komplett mit Taft (100% Polyester abgefüttert).
Dadurch ist es nicht ganz so luftig.

Insgesamt ein schönes Kleid, was auch mal bei einem Anlass getragen werden kann.
am 26. August 2013
Hallo,
ich war überrascht, wie schön dieses Kleid verarbeitet ist und welche Details man im Internet gar nicht gesehen hat. Der Stoff ist wirklich von sehr schöner Qualität und angenehm zu tragen; also ich bin sehr erfreut über meinen guten Einkauf.
am 17. Oktober 2013
Das Kleid fällt größengerecht aus und sitzt super. Der Stoff ist schön und die Verarbeitung hochwertig. Die Länge ist ebenfalls optimal.

55,99 €-79,99 €