Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. August 2013
Das Kleid macht eine sehr schlanke Figur, der Reißverschluss ist lang genug um
das Kleid problemlos zu öffnen. Gute Qualität zu einem fairen Preis.
am 7. Oktober 2013
ein sehr schönes Kleid, Material und Verarbeitung sehr gut, sitzt perfekt, auch nach der Wäsche noch farbintensiv, alles gut .
am 9. September 2013
ich trage normal Größe 38 und habe das Kleid auch in dieser Größe bestellt. Das Kleid hat eine sehr schöne Passform.
am 20. Juli 2013
Das Kleid war sehr schön 8(tolle Farbe), es war mir nur leider zu klein und ich musste es leider zurück schicken.
am 31. Juli 2013
Das Kleid fällt genau richtig an! Kurviger weiblicher Schnitt, Ausschnitt vorne und hinten lassen ganz normal BH tragen, wird nichts sichtbar. Mir passt es sehr gut und das leuchtende Pink macht richtig Sommerlaune! Eindeutige Kaufempfehlung!
am 10. August 2013
Ein wirklich schönes Kleid. Es sitzt perfekt. Ich trage sonst Gr. 40/42 und habe es in 42 bestellt. Toller Schnitt.