Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

ESPRIT Damen Gürtel 993EA1S902, Gr. 85, Schwarz (001 BLACK)
Größe: 85|Farbe: Schwarz (001 Black)|Ändern

am 24. Februar 2017
Ich mag die Machart dieser Esprit Damen Gürtel gerne, deshalb besitze ich schon einige von ihnen in diversen Farben. Sie sind meine treuen Begleiter und zeichnen sich durch eine zuverlässige Haltbarkeit zum fairen Preis aus. Diesmal hat mich das vielseitig einsetzbare Weiß zum Kauf animiert. Das Verkaufsfoto entspricht der Wirklichkeit. Der zirka 4 Zentimeter breite Leder-Gürtel mit der silberfarbenen Schnalle (diese misst ca. 6,5x4,5 cm) macht einen gediegenen Eindruck. Die Gravur des Schriftzuges "Esprit" auf der Schnalle sowie die Stanzungen der Gürtellöcher sind perfekt . Dieser Gürtel lässt sich prima zu Bluejeans, aber auch zu Colourjeans und natürlich schwarzen Jeans kombinieren.
am 12. November 2013
War ganz zufrieden.. Alles wie ich erwartet hab.. Gute Qualität, sieht gut aus.. Größe hat auch gut gepasst, hab 85 bestellt trage selber 36 S..
am 24. August 2017
Gute Qualität und seid dem ich ihn habe ist er mein absoluter Lieblingsgürtel.
Die Schnalle ist in einem matten Silber gehalten und ESPRIT dezent eingraviert-sehr schön.
Außerdem ist er WEISS. Nicht beige, nicht eierschalen, nicht ivory....sondern richtig weiss! TOLL.
am 3. November 2016
Artikel entspricht der Beschreibung. Einfacher Gürtel zu einem akzeptablen Preis. Leder von einfacher Qualität. Schnalle erfreulicherweise recht dünn und somit auch gut unter Pullover zu tragen.
am 18. Oktober 2017
Der Gürtel ist super, genau breit genug für Jeans etc, ich habe ihn in drei verschiedenen Fsrben bestellt. Im Einzelhandel war er weder in 100 cm noch in blau oder grau zu bekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
am 16. August 2017
Toller Gürtel!
Unauffällig, aber trotzdem chic.
Das Leder macht einen prima Eindruck. Die Gürtelschnalle ist schön flach und fällt auch unter langen Pullis nicht auf. Das Metall der Schnalle ist etwas anfällig und verliert leider an Farbe.
Ansonsten toller Gürtel!
am 3. Januar 2015
Dieser Gürtel ist schlicht, schön und gut verarbeitet.
Er ist REINweiß, sprich strahlend Weiß.
Bei der Größe lieber die etwas größere wählen!!!!
Ich schwanke zwischen 90-95, je nachdem wie ein Gürtel sitzt.
Als erstes hatte ich ihn in 90 bestellt, den musste ich aber zurück schicken.
In 95 passt er perfekt.
am 3. September 2017
Guter Gürtel für günstiges Geld. Man sieht ihm zwar an, dass er nicht 100 Euro kostet, aber er erfüllt seinen Zweck voll uns ganz. Auch die Schließe ist qualitativ in Ordnung.
am 16. Juli 2017
Auch nach ein paar Monaten wirkt der Gürtel nicht mitgenommen, keine Knickestellen oder vergrößerte Löcher. Sehr zu empfehlen . Gerne wieder
am 3. Juli 2017
Habe mir schon den Gürtel bereits das zweite mal gekauft und bin einfach begeistert ! Den ersten bereits vor bestimmt 10 Jahren . Jetzt so langsam bilden sich rillen im Material . Absolut empfehlenswert