flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Juli 2014
Sehr schönes Kleid. Da ich es zuerst bei Esprit bestellt hatte und die Naht an der Brust, ausgerechnet an der Brustwarze endet und zudem schlecht vernäht war, habe ich es zurück geschickt und mich erfolglos nach einer Alternativ umgeschaut. Dieses Kleid ging mir allerdings nicht mehr aus dem Kopf. Als ich es dann bei Amazon gesehen habe, habe ich es nochmal bestellt und alles war super. Die Naht war gut vernäht, tolle Länge, schöner Stoff, gute Passform und sehr schön mit den Steinchen. Top!
am 29. Mai 2014
Kleid entspricht der Abbildung. Es ist angenehm zu tragen und wurde gut verarbeitet.
Ist auch mit Größe 40/42 tragbar. Man sollte aber nicht zu "breite" Schultern haben.
am 13. Mai 2014
Dieses Kleid sieht einfach super aus. Leider war es meiner Tochter obenherum zu groß - obwohl ihre Oberweite schon gut ausgebaut ist. Da sie jedoch total begeistert von dem Schnitt ist, haben wir sogleich das Kleid eine Nummer kleiner bestellt und denken, dass es dann passen wird.
am 28. Mai 2014
Größe 36 sitzt unterhalb der Brust nicht so eng, wie Größe 34. Bei Größe 36 muss ich persönlich noch einen halterlosen BH tragen, da die Cups etwas größer sind als bei Größe 34 liegt der Corsagenbereich nicht so eng an.