Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. Mai 2013
Sehr ansprechende, gut verarbeitete Weste von Esprit.
Sie hat zwar einen recht stolzen Preis, bietet jedoch auch sehr gute Qualität in Sachen Schnitt, Verarbeitung und Design.
Auf der Suche nach einer gediegenen, edlen Weste mit hochwertiger Optik habe ich mich für diese Marken-Weste entschieden.
Sehr zu empfehlen - überzeugte Kaufempfehlung.
Diese Anschaffung lohnt sich - auch wenn der hohe Preis manchen vielleicht erst einmal nachdenklich macht.
Fünf Sterne von mir.
am 11. April 2013
Hatte schon so eine ähnliche Weste von Dolce & Gabbana für 240 Euro.
Die hier von Esprit sieht aber genauso gut aus, ist halt nur nicht in Italien hergestellt.
Das interessiert mich aber relativ wenig, weil man die Marke sowieso nicht erkennt.
Sieht edel aus und sitzt extrem gut.
Kaufempfehlung!
am 25. März 2014
Habe mir gedacht das von dieser Marke eine etwas hochwertigere auch für die Arbeit geeignete Weste geliefert wird.
würde anschliessend empfehlen solche Kleidungsstücke wirklich im Laden vorher anzuprobieren
am 3. Juni 2013
Sehr gute Qualität, fällt nur eine Nummer kleiner aus, trotzdem konnte ich die Weste tragen.

Angenhemes Tragen ohne abzuschnüren !
am 6. Mai 2013
Jo dieses Stueck ist echt super und passt einwandfrei zu allem dazu.
Der Preis geht auch in Ordnung,habe fast die gleiche Weste zu einem hoeherem Preis gesehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken