Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. September 2012
optisch sehr schöner Anzug. Leider fällt er kurz aus. Das bedeutet die Ärmellänge und die Länge des Blazers sind wirklich knapp (ich bin knapp über 1,70m). Der Stoff ist leicht knittrig, aber farblich top.
Der Blazer ist zudem obenrum recht weit. Leider zurück.
am 5. März 2013
Ein schicker, leicht-taillierter Blazer, der exakt passt. Ich kann nicht bestätigen, dass er zu weit oder die Ärmel zu kurz seien. Ich bin 1.70 cm groß, trage normalerweise Größe 38 (und 75C) und der Blazer sitzt in Größe 38 perfekt.

ESPRIT Collection Damen Blazer mit Stretch
99,90 €-129,99 €