find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2017
hatte leider einen beschädigten Artikel erhalten. Wurde natürlich ohne Weitere zurück genommen und erstattet. Fällt etwas größer aus. Ansonsten nicht schlecht, deswegen 3 Sterne.
am 1. März 2017
meinem Sohn steht sie sehr gut. Er ist sehr schlank und gut 1,80 groß. Die Qualität wirkt sehr gut und sie hat einen sehr eleganten Schnitt.
Eine klare Kaufempfehlung !
am 6. April 2017
Ich würde das Sakko wieder kaufen.

Der Stoff ist dicker als bei den anderen Esprit - Sakkos die ich habe und wärmer.

Ansonsten ein Top Teil für den Preis.
am 2. August 2017
Das gut verarbeitete Jaket sitzt klasse und begleitt ich uf dienstlichen Anlässen, hier wertet es die Kombination Jeans mt Hemd ganz bstimmt auf.
am 23. März 2017
Absolut der Hammer sitzt perfekt wie maßgeschneiderte farbe ist auch super kann ich nur empfehlen .Stoff ist auch sehr gut .
am 15. April 2017
Das Jackett passt wie angegossen und die Verarbeitung und Qualität des Stoffes ist sehr gut. Würde dieses Jackett jederzeit wieder kaufen.
am 17. Juni 2017
Bin 1,75 groß, sehr schlank und habe lange Arme. Größe 46 passt perfekt. Hatte erst Größe 48 bestellt, da viele schrieben sie fällt klein aus. Sehr empfehlenswert diese Jacke!
am 20. Mai 2017
Eigentlich ein sehr gutes Jacket, wenn nicht die Ärmel unproportional zu eng wären. Scheint der Grösse nach nicht angepasst zu sein. Schade, ging deshalb zurück
am 27. April 2015
Größe: 54 (XXL)|Farbe: Schwarz (Black 001)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Lieferung erfolgte im großen Flachkarton, auf gepolstertem Bügel, mit durchsichtiger Schutzfolie über dem Sakko.

Die ESPRIT Collection Herren Anzugjacke Regular Fit trage ich im Farbton Blau, den ESPRIT als Dark Navy 420 bezeichnet.
Es ist ein wirklich dunkles Blau - jedoch noch deutlich unterscheidbar von Schwarz.

Meine Konfektionsgröße ist 52-54, je nach Gewicht (ich schwanke sport- und ernährungsbedingt zwischen 75 und 79 Kilo auf 1,81m Größe).
Aktuell bin ich in der Trägheitsphase und die 79 Kilo sind drauf. Da ist die Größe 54, die bei ESPRIT dem XXL entspricht, schon angesagt.

Die 54er sitzt gut, tailliert nicht übertrieben, lässt mir Luft und Raum für Bewegungen, insbesondere im Achsel-/Schulterbereich.
Verschließe ich einen oder beide Vorderknöpfe, habe ich auch nicht das Gefühl diese könnten wegen Spannung abfliegen.
Von der Länge her ist mein Modell mit regular angegeben. In meinem Fall finde ich es bzgl. Arm- und Gesäßlänge optimal.

Die Verarbeitung ist durchgehend prima. Alle Nähte sind gut verarbeitet, die üblichen Innentaschen bieten genügend Stauraum.
Smartphone, Portemonnaie, Flugticket etc. lassen sich problemlos unterbringen.

Der Stoff ist angenehm leicht und weich auf der Haut. Bei diesem Modell gibt es keine Synthetik, das Material ist 100% Schürwolle.
Ersatzknöpfe sind innen eingelegt bzw. angenäht. Das Revers flattert nicht im Wind. Der Rückenschlitz erhöht den Tragekomfort.

Das Sakko sieht im Business einfach zeitlos und chick aus. Da muss man sich in keinem Meeting mit verstecken.
In Kombi mit einer guten Jeans und einem weißen Hemd - was ich persönlich bevorzuge - wirkt das Gesamtoutfit dann deutlich lässiger.

Ich kann an der Anzugjacke nichts Wesentliches aussetzen.
Allenfalls vielleicht am etwas hohen Preis. Deshalb minimaler Punktabzug.
am 6. Januar 2017
Die taschen abgebildeten taschen sind nur angetäuscht...davon steht nichts in der beschreibung.das sakko schick ich heute direkt wieder zu rück
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden