am 28. August 2016
Das Sakko sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings gibt es zwei Dinge die mich etwas stören - und daher gibt's von mir einen Punkt abzug:
1) Der Stoff ist von guter Qualität und ist sauber verarbeitet, allerdings war ich überrascht, wie dünn das Sakko ist. Ich hoffe, dass ich nie irgendwo hängen bleibe bzw. bin ich gespannt, wie lange es dauern wird, bis die neuralgischen Punkte abgewetzt sind.
2) Für mich hat es zu wenig Innentaschen - während man über die Anzahl noch trefflich streiten könnte, finde ich es sehr schade, dass keine der Innentaschen einen Zipp aufweist. Lediglich ein Knopf sichert bei einer Innentasche den Inhalt gegen herausfallen; trotzdem habe ich meine Brillen schon 2x verloren

Wem das egal ist, kann die vier Sterne als fünf betrachten - für mich ist es aber nur "sehr gut" und nicht "hervorragend"
am 9. November 2016
Ich benötigte für diverse Dienstreisen und Meetings einen neuen Anzug um hier einen farblichen Unterschied zum typischen "busines schwarz" zu haben.

Dieser Esprit Anzug war dann eine günstige Alternative, welcher aber in der Qualität und Passform mehr als überzeugt.
Ich finde er ist zeitlos geschnitten und man kann ihn auch gut zu einem Polo + Jeans anziehen.

Dazu habe ich die von Amazon vorgeschlagene Anzughose gekauft und bin nun top ausgestattet für kleines Geld.

Sehr solide und empfehle ich gerne weiter.
am 30. März 2017
Für den Preis (aktuell 64,- €) ist das Sakko wirklich zu empfehlen. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck und steht weit teureren Sakkos in der Preisklasse von 250,- € in nichts nach. Lediglich die Größe stimmt nicht ganz. In meinem Fall fällt das Sakko etwas zu klein aus - daher lieber eine Größe größer bestellen.
am 12. Juli 2017
hatte leider einen beschädigten Artikel erhalten. Wurde natürlich ohne Weitere zurück genommen und erstattet. Fällt etwas größer aus. Ansonsten nicht schlecht, deswegen 3 Sterne.
am 1. März 2017
meinem Sohn steht sie sehr gut. Er ist sehr schlank und gut 1,80 groß. Die Qualität wirkt sehr gut und sie hat einen sehr eleganten Schnitt.
Eine klare Kaufempfehlung !
am 24. Oktober 2017
Sehr gute Passform. Sehr elegant und von mir mittlerweile als Liebling getragen. Ich habe mir dazu noch die Hose bestellt und zusammen sieht die Kombi sehr elegant aus.
am 2. August 2017
Das gut verarbeitete Jaket sitzt klasse und begleitt ich uf dienstlichen Anlässen, hier wertet es die Kombination Jeans mt Hemd ganz bstimmt auf.
am 6. Juni 2016
Leichte Qualität, Probleme kann es daher bei scheuerstellen wie Ellenbogen geben, schade dass Esprit da nix qualitativ besseres hinbekommt. ist in "London fit" daher analog wie "Manchester fit" und passt daher aber gut ...
am 17. Juni 2017
Bin 1,75 groß, sehr schlank und habe lange Arme. Größe 46 passt perfekt. Hatte erst Größe 48 bestellt, da viele schrieben sie fällt klein aus. Sehr empfehlenswert diese Jacke!
am 6. April 2017
Ich würde das Sakko wieder kaufen.

Der Stoff ist dicker als bei den anderen Esprit - Sakkos die ich habe und wärmer.

Ansonsten ein Top Teil für den Preis.

ESPRIT Collection Herren Anzugjacke
80,93 €-119,99 €