Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

ESPRIT Collection Herren Anzughose Regular Fit, Schwarz (Black), Gr. 48
Größe: 48|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:47,56 € - 79,95 €

am 24. April 2016
Ich habe die Hose in Größe 90 bestellt und sie passt mir bei 1,84 m und 67 kg exakt am Bund und in der Länge (zum Vergleich: ich trage Jeansgröße 30/34). Die Hose ist qualitativ hochwertig im Material, tadellos verarbeitet und angenehm zu tragen. Man sollte bedenken, dass sie im Style "regular fit" ist und daher am Bein nicht ganz so körperbetont ist, wie heute bei vielen Anzügen üblich, aber auch nicht schlabberig weit, eben "normal".
am 25. März 2017
Die Hose bietet eine gute Passform, jedoch öffnen sich bereits nach kürzester Zeit Nähte am Bund und auch die Seitennaht.

Schade, denn bisher habe ich mit Esprit recht gute Erfahrungen gemacht... Ich hoffe sehr, dass es sich um einen einmaligen Fehler handelt, werde mich jedoch trotzdem nach Alternativen im Bereich Anzugshosen umsehen müssen.
am 25. Juli 2015
Schade - die Qualität ist ausgesprochen gut. Leider ist der Bund etwas zu weit und die Hose etwas zu lang- nichts für sehr schlanke Personen mit
Körperlänge unter 1.80 cm.
am 31. Juli 2017
es ibt eigentlich keine negativen Punkte. Nur positives. Passt mit guter Qualität. Sieht ebenfalls schick aus. Gefällt und deswegen Daumen hoch
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Februar 2017
Habe sie mir für die Arbeit gekauft und werde mir bestimmt noch eine holen, zwar sind 80€ viel Geld für eine "arbeitshose" aber meiner Meinung nach ist sie das wert
VINE-PRODUKTTESTERam 21. Juni 2015
Größe: 50|Farbe: Schwarz (Black)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
ESPRIT ist ja eigentlich eher im jugendlich-schicken Modebereich zu Hause, aber mit der Anzughose macht das Label vieles richtig. (Die Hose kommt gut verpackt, gebügelt und auf einem selbigen zum Einhängen, Anziehen, "Losmarschieren".) Der Stoff ist sehr edel, leicht dehnbar und wirkt auch recht haltbar. (Auch wenn man damit keinen Frühsport machen sollte.) Bislang ist jedenfalls nichts gerissen, wie bei anderen Rezensenten. Sie fällt tatsächlich schlank aus - und ist überaus schick. Reinigung ist etwas aufwendig, aber das ist ja bei Anzughosen normal. Der Preis ist nicht ganz ohne, liegt aber durchaus noch im Limit und ist m.E. durchaus gerechtfertigt. Für 50€ wäre sie ein Schnäppchen. Für mich 5 Sterne.
am 24. April 2015
Die Anzugshose sieht recht schick aus und lässt sich angenehm tragen. Sie sitzt gut und der Schnitt passt. Vom Stoff her ist sie sehr dünn und dadurch auch recht leicht. Die Hose ist einwandfrei verarbeitet und weist keinerlei Mängel auf.

Mit der Größe ist das natürlich immer so eine Sache, verglichen mit anderen Hosen kann ich für einen kleinen Anhalt aber sagen, dass die Hose in Gr. 54 (XXL) am ehesten einer Gr. 36 (z.B. bei Jeans) oder der Zwischengröße 25 entspricht.
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 21. April 2015
Esprit war mir immer als Modemarke bekannt, daß der Hersteller auch Business-Kleidung im Angebot hat, war mir bisher unbekannt, daher war ich neugierig auf die Anzugshose in schwarz.

Geliefert wird die Hose auf einem gepolsterten Stabbügel in Folie gut geschützt (so wie man sie auch aus der Reinigung bekommt). So kommt sie unverknittert und sofort anziehfertig daher. Die Paßform ist gut. Am Bund ist sie mir (zum Vergleich: Jeansgröße W34L32) ein Tick zu weit – das ist aber mit Gürtel kein Problem, und eine Anzugshose soll ja auch nicht eng sitzen. Die Länge ist für mich etwa 2cm zu lang, das ist aber nicht Schuld der Hose sondern liegt an meinen nicht normgerechten Beinen, ich habe bisher noch jede Anzugshose kürzen lassen müssen. Der Sitz ist perfekt – nicht zu eng, nicht zu weit, genau richtig, und durch die scharfe Bügelfalte akzentuiert.

Ungewöhnlich ist, daß diese Hose keinen Hosenhaken hat, sondern eine Kreuz-Knöpfung, das heißt auf jeder Seite einen Knopf und ein Knopfloch.

Vom Stoff her ist diese Hose eher dünn, also eher was für den Sommer. Schwarz als Farbe ist natürlich ein Klassiker und hinsichtlich des Sakkos mit fast allem kombinierbar, in schwarz würde ich das aber nur mit der dazugehörigen Anzugsjacke (Modellnummer: 993EO2G902) machen.

Fazit:
Eine gute Hose im unteren Preissegment. Zu bemängeln habe ich nur, daß der Hersteller ein Etikett hinten dran näht, das man dann etwas fummelig abschneiden muß, daher von mir volle Sternenzahl.
am 8. Dezember 2016
Ich hatte erst das Sakko gekauft und danach die Hose hier und bei Esprit direkt kaufen können und war froh, gleich 2 zu haben. Leider hat der Stoff derart schlechte Qualität (dünn), dass beide schon durchgescheuert und zerrissen sind. Schlechteste Stoffqualität. so Schade.
Größe, Passform, Bequemlichkeitz waren super..aber was nützt es.
am 12. Januar 2017
Man sollte sich von den Rezensionen nicht irritieren lassen. Die Qualität der Hose ist sehr gut. Das Manko: Sie fühlt sich an wie eine Anzugshose, die man vor 5-10 Jahren gekauft hat. Eben regular. Ich habe das unterschätzt. Aber in Zeiten von slim fit und körpernahen Schnitten fällt diese Hose aus dem Rahmen. Für den, der es weiterhin so mag, muss das natürlich kein Problem sein. Meins war die Hose aber nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen