Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 26. Juni 2016
Eine tolle Hose zu einem tollen Preis! Die Hose ist leicht strukturiert und anthrazit. Gefällt mir sehr gut, da sie mal was anderes ist. Einzig kürzen muss ich sie lassen, da sie mir doch ein ziemliches stück zu lang ist.
am 20. Mai 2015
Größe: 94|Farbe: Schwarz (001 Black)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mit Klamotten aus dem Internet ist das ja immer so eine Sache.
Fallen die Sachen wirklich der Größe entsprechend aus? Zu kurz / zu lang / zu eng / zu weit?
Wie ist die Qualität vom Stoff - also alles recht schwierig, daher bestell ich auch fast nix auf diese Art.

Die Anzughose war jedoch eine kostenlose Beistellung im Rahmen eines Produkttesterprogrammes, daher haben wir das einfach mal versucht.

Überraschenderweise sitzt die Hose wie angegossen.
Genau die richtige Länge, Weite und der Stoff ist sehr hochwertig und leicht. Die Hose schmiegt sich gut an's Gesäß an.
Mein Bester ist 1,80m groß und von sportlich schlanker Statur. Größe 94 war hier also optimal.

Unser Fazit:
Sie Hose sitzt wie angegossen, allerdings sollte man sich beim Kauf darüber klar sein das es sich hierbei um die Slim Fit Linie von Esprit handelt. Männer mit etwas mehr Muskelmasse oder einem Bäuchlein werden gg Probleme mit der Passgenauigkeit haben oder die Hose gar nicht anbekommen, daher geht die Kaufempfehlung an alle, die bereits Erfahrung über den Schnitt der Slim Fit Linie haben und von der Statur her groß und schlank sind.
Der Stoff ist sehr hochwertig, leicht und fühlt sich gut auf der Haut an, die Nähte sind top verarbeitet.
Esprit spricht hier deutlich die Reinigung in einem Salon an. Bitte also nicht in die eigene Waschmaschine stecken. Das wäre bei diesem Preis und dem guten Stoff ein Debakel.

Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 18. Mai 2015
Größe: 98|Farbe: Schwarz (001 Black)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mein Mann trägt sonst eher hochwertigere Anzüge (Boss, Armani, Cinque) von Esprit haben wir bislang nur ein Sakko im Haushalt, das aber ebenfalls schon durch Qualität und guten Schnitt überraschen konnte.
Nun also noch diese Hose, die bei meinem Mann sehr gut sitzt. Er ist sehr groß und schlank und trägt Größe 98, diese ist ohne Änderungen für ihn tragbar, sitzt allerdings sehr figurbetont, das muß man mögen.

Zunächst fällt der seidige Stoff auf, der eine sehr gute und hochwertige Haptik hat und den wir sehr angenehm finden.
Die Nähte sind alle sehr gut verarbeitet. keine losen Nähte, keine Beulen, alles wirklich gute Qualität.
Die Paßform ist ebenfalls gut, für kräftigere Herren würde ich den Schnitt allerdings als nicht geeignet empfinden.

Wichtig bei den Taschen ist meinem Mann immer, dass er dort auch mal einen Schlüsselbund parken kann, ohne dass diese gleich reißen oder ausbeulen, das ist hier gegeben. Die Stoffqualität auch der Taschen ist sehr gut und stabil und die Hose wirkt nicht bollerig.

Wir sind insgesamt sehr angenehm positiv überrascht, die Hose ist wirklich von guter Qualität.

Gewaschen werden bei uns Sakko und Hose jedoch in der Reinigung, was auch empfohlen wird. Die kommen bei mir weder in die Maschine noch den Trockner.

Wer groß und schlank ist und eine günstige aber gute Alternative sucht, der wird hier nicht enttäuscht werden.
Bisher hatte ich noch keine Anzugshose von ESPRIT, aber ich habe gemerkt, dass ich da doch etwas verpasst habe:
Die Hose sitzt bei mir sehr gut, aber sie war leider zu lang. Die Hose habe ich von meiner Frau kürzen lassen, sodass sie nun perfekt sitzt. Die Slim-Fit-Variante, die ich auch bei einigen meiner Jeans-Hosen habe, finde ich sehr attraktiv und modern zugleich - warum also nicht auch bei Anzugshosen?!
Sie hat einen besonderen Schimmer in grau-schwarz Optik. Dabei ist sie aber weder grau, noch schwarz, was mir auf Anhieb auch sehr gut gefällt und in Kombination mit anderen dunklen Hemden ebenfalls sehr gut aussieht.
Der Tragekomfort ist sehr hoch und es liegt - trotz der Slim-Fit-Variante - nicht auf der Haut.
Dies ist unsere erste Anzughose von Esprit. Wir hatten vor Kurzem schon eine Slim Fit Anzugjacke von Esprit erworben und da sowohl die Qualität, als auch die Passform sehr vorteilhaft in Erscheinung getreten sind wollten wir nun auch die Hose ausprobieren. Mein Mann ist 1,75 groß und hat eine schlanke aber sportliche Figur. Die Slim Fit in Größe 98 ist gut 10 cm zu lang, aber das war uns durchaus bewusst. Vom Bund und an den Beinen passt sie optimal, da wäre eine kleinere Größe auf jedem Fall zu eng ausgefallen – so werden wir die Beine einfach kürzen lassen. Selbst nach dem Transport waren keinerlei Falten oder Knitter zu sehen – das spricht für einen pflegeleichten Umgang. Für die Wäsche weist der Hersteller jedoch auf chemische Reinigung hin.

Der fließende und leicht glänzende Stoff trägt sich angenehm auf der Haut, der Schnitt ist sehr körperbetont. Sowohl von vorne als auch von hinten kommt die Figur wirklich gut zur Geltung! Am Bund wird die Hose mit einem 2-Knopf-System gehalten. Die Nähte sind absolut akkurat und gut verarbeitet, auch die 4 Taschen und der Reißverschluss wurden sehr gut eingearbeitet. Der Innenstoff der Taschen wirkt robust – sollten wir hier ein Manko feststellen, dann werde ich das in dieser Rezension nachtragen. Was man beachten sollte: ein gut gefüllter Geldbeutel oder auch ein Schlüsselbund tragen sowohl in den Gesäßtaschen als auch vorne ziemlich auf – das liegt einfach an der körpernahen Hosenform.

Insgesamt hat uns diese Anzughose wie auch schon zuvor die Jacke sehr positiv überrascht und wir können sie auf jedem Fall weiterempfehlen – sowohl die Materialqualität, als auch der Tragekomfort und die Passform sind modern und exquisit.
am 3. Juli 2014
Habe die Hose hier für 30€ in Größe 94 gekauft. Bei mir (184cm groß, sehr schlank) sitzt die Hose am Bund und an den Beinen ausgezeichnet. Allerdings ist die Hose an den Füßen etwas zu lang. Leider ist die Größe 90 zwar in der Länge ok, aber am Bund viel zu eng. Die Hose lässt sich sehr angenehm tragen und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck.
Die Anzughose Slim Fit von Esprit hat in Größe 94 zugeknöpft ein Bund-Außenmaß von 42,5 cm und, an der Seitennaht gemessen, eine Länge von 112 cm. Die Hosenbeine sind durchgängig schmal geschnitten und enden ohne Umschlag mit einer Breite von 20 cm. Wie die Bezeichnung schon sagt, sind Schnitt und Passform insgesamt eher eng und körpernah, die Hose macht ein schmales Gesäß und lange Beine.

Der Stoff ist sommerlich leicht aus 79% Polyester und 19% Viskose, der kleine Elasthan-Anteil hat keinen besonders spürbaren Einfluss auf die Dehnbarkeit.

Neben den beiden vorderen, >normal tiefen< Hosentaschen mit schrägem Eingriff besitzt die Hose noch zwei je 17 cm tiefe Gesäßtaschen rechts und links, ohne Patten über schwarze Knöpfe zu schließen.

Die Bund-Schließung über zwei gegenläufig angenähte Knöpfe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der schwarze Reißverschluss hat die übliche Hakensicherung gegen unbeabsichtigtes Aufgehen. Die Gürtelschlaufen sind etwas größer ausgelegt und fassen bis zu 4 cm breite Gürtel.

Nach der bei mir üblichen Kürzung trägt sich die Hose sehr angenehm.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Mai 2015
Die ESPRIT-Anzugshose kommt auf einem Bügel und mit Folie geschützt in einem Karton an. Der Stoff fühlt sich beim Tragen sehr angenehm an. Sie sitzt auch entsprechend der angegebenen Größe ideal. Hinsichtlich der Wäsche sollte man dieses Produkt wohl eher den Experten der Reinigung überlassen, da eine chemische Reinigung empfohlen wird.
Preis-Leistungstechnisch empfinde ich das Produkt als gut. Andere Hosen in dieser Preisklasse sind meines Erachtens vergleichbar gut oder schlechter.
Was man beachten sollte ist, dass hier Slim Fit auch wirklich eng bedeutet. Wer also nicht sehr schlank ist, der sollte lieber zu "normalen" Anzugshosen greifen.
Größe: 102|Farbe: Schwarz (001 Black)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Geliefert wird direkt auf einem Bügel. So hat man schomal eune Grundlage dabei und vorallem keine Knitterspuren.
Die Hose entspricht mit 102, der UK Gr. 36 ubd fällt auch im Bund so aus.
Allerdings ist sie auch sehr lang, also unter 1,80 kommt man ums Kürzermachen nicht drumherum.
Die Qualität ist allerdings hervorragend würde man eigentlich nicht so erwarten.
Es ist ja nun keine Hose von Herrenausstatter, aber sie kann da sehr gut mit halten.
Der Schnitt ist für eine Bundfaltenhose doch sehr modern, wirklich schmal und dennoch klassisch.
Das Material hat einen sehr feinen Griff und eine edel schimmernde Oberfläche.
Ich finde ein wirklich gelungenes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Preis wirklich schon unschlagbar.
Die Anzughose wird auf einem Bügel, verpackt in Folie geliefert. Sehr gut, dadurch kommt sie knitterfrei an und kann gleich getragen werden. Und genau hier kann sie dann auch überzeugen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, sie ist sehr gut verarbeitet und wirkt trotz dem doch recht günstigen Preis hochwertig. Der Schnitt, Slim Fit, passte mir sofort, sollte von Interessenten aber beachtet werden. Viel Platz für ein Bäuchlein ist hier naturgemäß nicht. Ich bin sehr zufrieden, mag die Hose weil sie sich angenehm anfühlt und empfehle sie daher gerne weiter.