find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juli 2014
Das Kleid fällt größengerecht aus und endet bei 1,60m über dem Knie. Die Farbe Nougat ist edel, wirkt fast wie anthrazit. Der Tüllstoff und die Perlenbordüre am kompletten Ausschnitt sind sehr schön, dadurch wird das Kleid aber zu schwer und zieht/drückt am Hals!? Ich habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, die Perlen zu entfernen, da auch noch der Saum schief geschnitten war, hab ich mich bei dem Preis dagegen entschieden. Außerdem ist das Modell eher was für sehr junge Frauen/Mädchen...??

Das Kleid hat links einen RV und vorne Brustabnäher, der V-Ausschnitt wird somit HINTEN getragen (nicht irrtümlicherweise vorne wie beim schwarzen Modell).
am 16. Dezember 2014
Hab's für eine standesamtliche Hochzeit gekauft - war super dafür, denn durch das Material ist es sehr, sehr schick, aber durch die Farbe (in dem Fall Nougat) trotzdem so zurückhaltend, dass es keiner Braut die Show stiehlt. ^^ Naja, ist ein bisschen teurer als manch andere, aber das sieht man ihm auch an.

Der kleine Rückenausschnitt ist natürlich besonders schön und noch hoch genug, dass man einen normalen BH tragen kann. Auch toll ist, dass der Reissverschluss an der Seite versteckt ist und die Rückansicht somit nicht kaputt macht. Noch ein Hinweis: Das Kleid kommt mir etwas kürzer vor, als man es anhand der Bilder vermuten würde...
am 26. Juli 2014
Hübsches, braunes Kleid von Esprit, dass farblich eher wie taupe aussieht. Ich trage Größe 36/38 und habe es mir in 38 bestellt, es passt gut. Wie bereits in einer anderen Rezension erwähnt, ist der tiefe Ausschnitt am Rücken. Ich habe das zuerst gar nicht bemerkt und habe das Kleid erst mal falsch herum angezogen. Das Kleid würde ich wegen der Applikationen am Kragen bzw. Ausschnitt nur zu festlichen Anlässen tragen. Da der Reißverschluss manchmal etwas klemmt, nur vier Sterne! Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
am 10. August 2014
Ein wirklich sehr schönes Kleid. Es passte mir wie angegossen und sah echt süß aus. Allerdings ist es sehr durchsichtig. Ging deshalb zurück.
am 26. März 2014
Das Kleid ist wirklich super schön und sehr schön verarbeitet aber leider ist es total durchsichtig. Auch Nudefarbige Unterwäsche sieht man durch. Echt schade....