Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 16. Juli 2014
Diese schwarze Esprit Clutch hat mir im Internet wunderbar gefallen. Als ich sie dann geliefert bekam, hielt die Optik meinen Erwartungen noch stand. Die Praktikabilität allerdings nicht. Die Lasche herauszuziehen funktioniert problemlos. Sie wieder hinein zu stecken leider nicht. Bei einem Anlass, zu der man eine klassische, schwarze Clutch benötigt, möchte ich nicht rumhantieren, um die Tasche wieder zu verschließen. Es stellte sich leider auch heraus, dass nach dem Einschieben der Lasche das Material nicht glatt und eng anlag. Das konnte man zwar zurecht zupfen, aber auch das brauchte seine Zeit.
Die Tasche ging wieder zurück. Eine Clutch soll zu dem entsprechenden Anlass unterstützen und nicht Zeit und Arbeit kosten.
am 14. Juli 2014
Tolle Tasche...hätte zwar gedacht, es wäre noch ein Druckknopf dran....aber die breite Lasche hält alles gut fest.
Immer wieder gerne....
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. September 2014
Gute Qualität und Größe! Das Leder ist schön. Durch die raffung vorne wirkt sie aufregender. Liegt sehr gut in der Hand.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden