Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 21. Mai 2013
Mit dem ES File Explorer hat man vollständigen Zugriff auf seine Daten, sowohl beim Tablet als auch beim Smartphone. Empfehlung!!
am 21. November 2012
Bester Datei-Browser für den Kindle Fire HD, findet auch alle Netzlaufwerke und lässt sich Problemlos damit verbinden. Kann ich nur empfehlen
TOP 500 REZENSENTam 10. April 2014
Ich nutze den Explorer für meinen Kindle HDX Fire und bin sehr zufrieden.

Die Bedienung ist einfach, intuitiv und leicht.

Mit dieser App habe ich einen super schnellen und gut übersichtlichen Zugang zu allen meinen Daten wie Filme, Musik, Bilder usw.

Kann ich nur empfehlen zumal der Download absolut kostenlos ist !
am 29. Juli 2016
Sehr leckere Rezepte , einiges nach gebacken und ganz einfach durch eine sehr gute Erklärung . Wer gerne Muffins / Cupcakes Backt sollte sich das mal überlegen ob er sich dieses Buch zulegt. 5* von mir . Danke
am 19. April 2014
Für mich ist dieser Datei Explorer der Beste. Übersichtlich. Leicht zu handhaben und kann alles was man fürs Kopieren, Speichen, Dateien suchen etc. benötigt. Ohne geht nicht.
am 26. August 2013
Dieser File Explorer läuft stabil und schnell und hat einige schöne Gimmicks. Völlig ausreichend für die Heimanwendung und ansprechende Optik.
am 27. Dezember 2012
Eine hübsche Ergänzung zu dem etwas einseitig und spartanisch ausgerüsteten Kindel-Fire. Man brauchts nicht wirklich, erleichtert aber ungemein den Umgang mit dem Gerät.
am 23. Dezember 2012
Sehr schönes und gutes Design, aber für SMB mit Domain unbrauchbar. Wenn SMB sauber unterstützt würde, wäre es eine spitzen App.