ERIMA Herren Regenjacke Razor Line, green/schwarz, XXL
Größe: XXL|Farbe: green/schwarz|Ändern
Preis:14,99 € - 44,95 €

am 29. September 2017
Die Jacke ist wasserdicht. Die Kapuze, ist mit den Klettverschluss schwierig. Sehr leicht. Eben nur eine Regenjacke. Leider kein richtiges Innenfutter.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. September 2015
eine tolle Regenjacke. passt super und vor allem Kind bleibt trocken.
nimmt mein Sohn immer zum Training...
Erima super tolle Sportmarke
am 15. Oktober 2012
Diese Regenjacke von Erima ist von guter Qualität, die Verarbeitung ist sehr gut. Die Jacke macht optisch auch was her. Hält, was sie verspricht. Würde ich wieder kaufen.
am 14. Januar 2013
Coole Regenjacke. Super Farbe verbunden mit tollem Design, damit fällt man bei Regen sehr gut auf. Unser Sohn ist begeistert.
am 23. April 2016
Die Regenjacke hat mein Sohn bekommen. Sie erfüllt ihren Zweck zu 100%. Ist gut verarbeitet und hatte (wichtig) keinen unangenehmen Geruch beim auspacken. 100%ige Emfehlung.
am 9. Januar 2014
Dies ist eine sehr gute Regenjacke für Sport würde ich immer wieder kaufen! Die Mütze Liegt dicht am Kopf an wenn sie aufgesetzt ist ,stört beim Fußball oder Sport nicht
am 12. Dezember 2013
Diese Regenjacke ist total super
Ich kann sie nur empfehlen.
Sie wirkt größer als bestellt und das ist toll.
So passt sie über die dickste Jacke
am 19. August 2014
Jacke ist Top. Die Farbe ist super ,mein Kleiner Sohn ist begeistert.
Material ist super. Im Regen noch nicht getestet,war noch keine gelegenheit.
am 10. Januar 2016
ist sehr leicht aber dicht und preiswert. Vor allem im Trainingsbetrieb sehr tragefreundlich. Auch prompte Lieferung.Nein Sohn, 12 jahre ist sehr zufrieden und begeistert.
am 9. Februar 2016
....aber leider fällt die Jacke zu klein aus. . . . . . . . . . . . .

Puma Kinder Regenjacke
18,01 €-73,31 €