Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

ERIMA Damen Short Razor Line, schwarz/new royal, 36
Größe: 36|Farbe: schwarz/new royal|Ändern
Preis:14,99 € - 26,90 €

am 22. März 2013
Diese Shorts ist äußerst bequem und die Größen stimmen auch optimal. Sowohl für den Sport als auch für das Tragen zu Hause eignet sie sich super.
am 14. August 2013
Das ist nicht mein erster gekaufter ERIMA Artikel hier bei Amazon und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Die Shorts fallen großzügig aus, sind von der Länge her nicht zu kurz und sitzen prima.
am 9. November 2012
Die ermia Short, die ich zum Squashen trage ist echt toll. Sie passt gut ist aüßerst leicht und nach dem Waschen extrem schnell trocken. - Also ohne Einschränkung zu empfehlen.
Zuerst hatte ich nach dem Auspacken Bedenken, dass die Nähte reiben könnten, da die Short keinen Innenslip hat. Aber das ist nicht der Fall.
am 29. März 2013
Bin total zufrieden, habe bei kurzen Hosen oft Probleme etwas passendes zu finden. Viele Firmen haben diese oft nur bis Größe 44 im Angebot.
am 16. Juli 2013
Ich habe mir diese Hose zum Joggen gekauft, dafür ist sie super. Locker, leicht, schnelltrocknend, da Synthetik. Die Passform ist genau richtig, endet auf etwa 2/3 Oberschenkel. In einer Rezension war zu lesen, leiber eine Nummer größer bestellen, das kann ich allerdings nicht bestätigen, 38 statt 36 war etwas zu groß.
Gute Hose, kann ich empfehlen.
am 23. Juli 2014
Eine tolle Sport-Hose!
Sie war sofort am nächsten Tag da. Habe die Größe bestellt, die ich auch sonst trage. leider hat sie keinen elasthan Anteil, aber das ging ja von der Beschreibung hervor. Ich kann diese Sport Hose gut weiter empfehlen. Sitzt Super, trocknet schnell nach dem Sport und ist einfach angenehm zu tragen :)
am 5. August 2013
Wegen der tollen Bewertung und den zufriedenen Käufern, habe auch ich diese Hose bestellt und wartete voller Freude darauf. Allerdings war die Freude nur von kurzer dauer. Das Material dieser Hose ist alles andere als weich und angenehm zu tragen - Wie Krepppapier......
am 3. Februar 2016
Ich brauchte eine kurze Sporthose, da ich sehr kröftige beine habe, sollte sie auch nicht zu kurz sein.
Dieses Produkt hat den äußerlichen Ansprüchen entsprochen und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist i.O.
Doch leider sieht es im Gebrauch anders aus, die Hose ist am Bund zu weit und man muss das Bändsel immer nachstelle und zwischen den Beinen rutscht die Hose hoch. Bei einem Ausfallschritt bremst einen die Hose, da das Material leider nicht flexibel ist und auch die Transpiration bleibt eher am Körper....
Vielleicht ist die Hose etwas für den Sommer, wenn man radeln will oder so. Zum Sport kann ich sie leider nicht tragen.
am 6. Juli 2014
Gut, ich gebe zu, dass Größe 44 nicht wirklich eine kleine Größe ist. Aber auch da müssen Shorts nicht wie Zirkuszelte aussehen. Ging daher zurück.
am 12. August 2013
Short hat eine gute Passform und ist sehr angenehm zu tragen, ist nach der Wäsche praktisch bügelfrei. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen,

erima Damen Shorts Razor
14,99 €-19,95 €