Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

ENDE bei SCS?!? Warum so schnell??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.05.2010, 23:14:54 GMT+2
B. Müller meint:
Hi,
ich habe dad Game jetzt auf normal in ca. 6 Stunden durchgedaddelt, inkl. rauchen, telefonieren etc.
Also leider sehr schnell am Ende.
Kann man das Ende ändern indem man den Heini am Ende verschont, oder ändert sich dadurch nichts?

Bin zu enttäuscht um es erneut auszuprobieren....

Fürs Geld zu wenig Action bzw. zu kurz!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2010, 17:42:30 GMT+2
ne bring nix, weil dann grim ihn einfach tötet...

Veröffentlicht am 10.05.2010, 10:49:34 GMT+2
NicetoMitja meint:
Also ich habs nochmal auf Schwer gezockt. Dabei hab ich alles das gemacht, was ich beim ersten mal eben nicht gemacht hab. Für mich war das alles wie neu.^^
Dann gibts noch die Herausforderungen und den Multiplayer. Da sollte man doch auf seine Kosten kommen oder?

Veröffentlicht am 30.03.2011, 20:11:01 GMT+2
FS meint:
wollte mir das Spiel eigentlich kaufen.. aber nachdem ich nun weis, dass man es doch SO schnell beendet muss ich sagen, zu viel Geld für 6 Stunden Spaß.

Veröffentlicht am 06.04.2011, 16:04:51 GMT+2
slo-star13 meint:
Naja ihr übertreibt etwas...Das Spiel ist zwar "relativ" kurz, aber es gibt genug knifflige Stellen in denen ich mehrmals dem Tod nicht von der Schippe springen konnte^^. Ich zock das Spiel schon seit ca. 1 Wochen fast jeden Tag so ne Stunde (also meistens ein Level). Bin gerade am Anfang des Levels "Downtown", sprich das Ende kommt bald. Alles zusamengenommen werde ich um die 10 Stunden SPielzeit haben, mindestens.
@ B. Müller

Ja Klar, du Angeber:-). Zocks auf Stufe "Anfänger" und ich kann auch nicht so durch die Levels spazieren....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  06.05.2010
Jüngster Beitrag:  06.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist