EMOTIONS: Freedom from Anger, Jealousy & Fear
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 15. Dezember 2015
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da der Autor mal ganz anders schreibt und formuliert. Ich finde aber, dass es sehr schöne Denkansätze beinhaltet und lese es immer wieder gern.
am 17. August 2017
Ich habe angefangen, Oshos Bücher zu lesen, und ich denke, dass dies eine Überprüfung verdient hat. Er ist ein großer Schriftsteller und kann die Botschaft liefern, ohne einen Leser zu töten. Das Buch selbst ist sehr hilfreich, sehr informativ und klar. Dies ist eines der Bücher, die mich so sehr betroffen haben. Ich werde definitiv mehr von seinen Werken in der Zukunft lesen.
am 31. Mai 2017
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es regt sehr zum Nachdenken an und ich lese es immer wieder gerne. Ich werde mir definitiv noch andere Bücher von Osho zulegen.
am 9. Juni 2014
wenn es mir mal nicht so gut geht.. dann lese ich nach dem Zufallsprinzip ein paar Quoten .. ein Seelentröster.
Schönes Buch was man im Schrank haben sollte.
am 13. Januar 2013
Ich bin ein Fan von OSHO`s Büchern.Dieses Buch hat mir fast so gut gefallen, wie das OSHO Buch "Mut". Es half mir noch aufmerksamer mit mir selbst umzugehen. Ich kann es jedem empfehlen, der gerne innerlich wachsen möchte.