Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

EBM-Pflichtprogramm

"electronaut"
 
Messa Da Requiem
Messa Da Requiem
"Die neuen Helden! Bereits mit ihrem Debütalbum platzierten sich Retrosic in der ersten Garde des Electro-Genres. Mit diesem furiosen Nachfolger zeigen sie nun selbst, wo es lang geht! DAC-Abräumer!"
Futureperfect
Futureperfect
"Sie haben sich mit ihrem grandiosen Vorgängeralbum Empires das Sprungbrett in die Charts gerichtet und es mit Future Perfect genutzt! Bringt Anspruch in unsere Charts!"
Wreath of Barbs
Wreath of Barbs
"Man hielt es kaum mehr für möglich. Doch :W: hat wieder an Qualitäten aus Bunkertor 7 Zeiten angeknüpft!"
Prophecy
Prophecy
"Längst kein Geheimtipp mehr! :W: und EBM-Fans wärmstens zu empfehlen! Hart, episch und modern! Für mich das beste Debüt, das eine Elektroband der härteren Gangart je herausgebracht hat!"
Welcome to Earth
Welcome to Earth
"Weitaus besser als das aktuelle, auf Chart-Kompatibilität geeichte Album und bereits auf höchstem klangtechnischen Niveau!"
Defiance
Defiance
"Auch auf dem dritten (und neben dem Vorgänger Failure vermutlich besten) Album des Amerikaners lassen VNV-Nation freundlich grüßen, doch kann er noch immer mit eigenem Tiefgang überzeugen!"
++Love Kills!
++Love Kills!
"Das erste Hitalbum der Elektroformation, die sich inzwischen zur hier aufgeführten Speerspitze der Szene zählen darf."
Bunkertor 7
Bunkertor 7
"Ein Kultalbum, das es den Nachfolgealben schwer machte und vielleicht auch erst wieder durch das aktuelle :W:Album Wreath of Barbs oder die derzeit zurecht so angesagten The Retrosic erreicht wurde.."
Anthology
Anthology
"Nach über 15 Jahren Bandhistorie ist diese Best of ein gelungener Zusammenschnitt der größten Hits dieses Elektrourgesteins, das heute mehr denn je ein Garant für volle Tanzflächen ist!"
Epitaph
Epitaph
"Eine CD, die nicht zwingend auf jede Tanzfläche passt und doch zeigen FLA hier, was Elektro auf höchstem Niveau heute bieten muß."
Snuff E.P.
Snuff E.P.
"Nach ihrem Überhit Snuff Machinery vom Septic-2-Sampler schieben sie nun eine EP nach, doch erst das Album dürfte entscheiden, was in dieser Formation noch steckt!"
Mistrust the Angels
Mistrust the Angels
"Für Hörer gemäßigten Electros ein Tipp, wie schon Love Kills, welches allerdings das eingängigere von beiden ist!"
Seelenschmerz
Seelenschmerz
"Inzwischen ein kleiner Klassiker, - diese Platte ist sicherlich ein guter Weg, sich mit dem nicht überall geliebten Musiker zumindest musikalisch anzufreunden. Besser als die aktuelle Scheibe..."
Daimonion
Daimonion
"Dieses vorletzte Album ist ihrer aktuellen Triologie bestehend aus dem Album Inforno und seinen zwei EPs in allen Punkten vorzuziehen... und dazu noch billiger zu haben!"
Freak Perfume
Freak Perfume
"Eher für ruhigere Stunden gedacht und doch auch ein probates Mittel auf der Tanzfläche. Gute Musik setzt sich eben überall durch..."
Dismantled
Dismantled
"Neues Aushängeschild bei Dependent! Nachdem sie in den großen Magazinen viel Lob ernteten, ist es kein Kunststück mehr, diesen inoffiziellen Nachfolgern von FLA eine große Zukunft zu prophezeien!"
Northern Light
Northern Light
"Gleichzeitig mit Pitchforks Album Inferno veröffentlicht und damit zum Zweikampf der Giganten angetreten, kann man hier zweifelsohne den Sieger verkünden: Covenant überzeugen diesmal mit Gefühl!"
Septic 3
Septic 3
"Besser als Teil 1 und 2! Warum? Diese Compilation-Reihe hat sich inzwischen derart etabliert, dass sie nicht mehr auf abgedroschene Hits setzen muss, sondern die Hits von morgen präsentiert!"
Signos de Aberracion
Signos de Aberracion
"Das aktuelle und wohl beste Album des Duos. Bei der Live-Präsentation ihres harten Elektro Sounds bleibt übrigens kein Auge trocken!"