flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 17. August 2013
...aber dennoch spiele ich es gerne, weil ich mich an die Bugs langsam gewöhnt hab. Also immerhin 3 Sterne. Allerdings treten so viele Abstürze und logische Fehler auf, dass das schon grenzwertig ist. Warum spielt die Liga in manchen Jahren 5 mal zur gleichen Zeit wie die Nationalmannschaft? Warum kann ich keine ablösefreien Spieler verpflichten wenn mein Transferbudget ausgeschöpft ist? Usw. Die Menüführung finde ich hingegen sehr gelungen!
am 10. Juni 2015
Nach FM08 kam wie alle Jahre der FM09, jedoch hätte ich mir mehr Verbesserungen erwartet. Leider ist seit FM 14 oder 15 die Serie eingestellt worden
am 28. Dezember 2012
Ein wirklich sehr empfehlenswertes Game für den Spieler, der dieses Genre innig liebt. Dieses Spiel würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. April 2013
Das Spiel ist sehr gut, wer Fussballmangerspiele mag ist gut aufgehoben.
Damit es nicht immer wieder Abstürze gibt, sollte man die Patches 1-4 runterladen.
Mir macht es Spaß
am 3. Oktober 2015
Ein tolles Spiel für alle, die Fußball mögen und selber mal Manager sein wollen. Ich könnte das manchmal mehrere Stunden spielen. Viel Spaß damit.
am 30. November 2010
Dieser Artikel ist sehr toll genau wie beschrieben er ist gut zu gebrauchen und eine perfekte sache:echt prima Sache.Top .
am 28. Januar 2013
Ein schönes Programm auch für etwas ältere Rechner.
Meine Tochter ist von Dem Programm begeistert.
Laut meiner Meinung sehr zu empfehlen !
am 24. Februar 2013
wie immer ein hammer aus der serie ich bin halt ein fan und werde es bleiben macht nur weiter so
am 3. Dezember 2014
Super klasse Kauf. Sogar mit Originalverpackung, komplett, super Qualität ,fast wie neu, zu unschlagbarem Preis. Kann man nur weiter empfehlen.
am 8. März 2009
Wir haben wieder ein Spiel von EA, wir haben wieder eine direkte Abzocke.
Das EA nicht gerade der kundenfreundlichste Softwareentwickler ist wissen mittlerweile hoffentlich alle. Das er aber ein Spiel auf den Markt bringt welches offensichtlich noch nicht zu Ende programmiert wurde, ist eine Frechheit!
Die Grundversion ist somit unspielbar. Abstürze und fehlende Links sind standardmässig und vorprogrammiert. Teilweise fehlten so viele Links und Menüpunkte das ich zeitweilig dachte ich hätte die Demo in einer Hülle gekauft.

Zum Spiel selber muss ich leider sagen das es nicht sehr gut ist. Es hat seine Stärken, wie z.B. die Lizenzen für Originalnamen (deshalb einen Stern mehr). Aber ansonsten hebt es sich absolut nicht von der Masse ab und ist zudem auch noch extrem unübersichtlich! Ein Tutorial fehlt gänzlich, dabei wäre das für Neulinge bitter nötig! Alles in allem wünscht man sich die Zeiten zurrück in denen Anstoss das Maß aller Dinge war und es quasi keine vernünftige Alternative gab. Heute passt sich Anstoss an solche Schandbilder wie diesen "Fussball-Manager" hier an.

Empfehlung: Jemand der sich gerne durch undurchsichtige Menüs klickt und die Nerven hat diverse Fehler hinzunehmen, der kann sich das Spiel gerne kaufen. Allerdings muss man aus meiner Sicht schon ein sehr großer Fussball-Fan sein um dieses Spiel mit mehr als zwei Sternen zu bewerten!

1 beantwortete Frage anzeigen

Fussball Manager 10
Fussball Manager 08 (DVD-ROM)
Fussball Manager 11
Fussball Manager 14