Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 5. Oktober 2016
Es handelt sich bei dieser Filmversion um die unbearbeitete Ur Fassung des Films von1984. Kann man ohne Bedenken kaufen. Sehr gut.
am 9. Juni 2017
...ich erinnere mich noch gut an den Kinobesuch, als E.T. in der meines Fleisches und Seele erblickend Land, der DDR zu sehen war...wurde er doch schon 1982 gesendet, so habe ich ihn erst mit 11, also 7 Jahre später gesehen: Und jetzt bin ich sehr viel älter und kapiere den tiefen Sinn des Herzens, den der Regisseur (m.E.) verdeutlichen wollte: allein die Kinder sind ehrlich und authentisch... sie lieben, sie lassen sich verzaubern, sie glauben an das Unmögliche und sie sind ECHT...Gute... wir Erwachsenen, voller Reue, Enttäuschung und in Unsicherheit abwägend, was Erfolg-Sicherheit und Glück unterscheidet, sich für Sicherheit im Angesicht des Geldes wägend vergessen, was ein kindliches Herz noch kritiklos (oder kritikabweisend) hinnimmt, so dass ein fremdes Wesen sich auf dieser Welt stets einem Kind anvertrauen würde... ein toller Film, mit vielen Motiven, die einem zu denken geben...
am 26. Februar 2017
E.T. - was soll man da noch groß schreiben? Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Die, die ihn noch nicht gesehen haben, haben was verpasst!
Ich habe ihn mir damals, als er raus kam im Kino angesehen und kann ihn immer wieder ansehen.
am 29. April 2017
Es handelt sich beim Amazon-Video offensichtlich NICHT um die original Kinofassung. Die Mutter sagt "Du gehst nicht als Hippy" während sie in der Originalfassung sagt "Du gehst nicht als Terrorist". Die berühmte Szene mit den beiden Fingern nach Michael Angelo fehlt ganz. Ich glaube es fehlt noch mehr. Es handelt sich aber offenbar auch nicht um die Fassung von 2002. Sehr schade, insbesondere weil darauf nicht hingewiesen wird.
am 29. April 2017
E.T. - Der Außerirdische [Blu-ray] ...

ist ein Klassiker der Film ist Super
man sieht Drew Barraymore als sie noch ganz klein ist.
Die Handlund und die Geschichte ist toll.

Sollte jeder Fimfan kednn und auch beitzen,
einfach ein muss. :)
am 19. Dezember 2013
Ich mache es kurz und bündig: Kinofassung!
Also nicht diese vollkommen verhunzte "Überarbeitung" aus 2002, sondern das Original von 1982.
Habe schon einen Schreck bekommen, als ich auf der Rückseite las: 114min - nein, es sind 109!

Zur Qualität ist ja schon alles geschrieben worden und dem ist nichts hinzu zu fügen.

DANKE!
am 4. November 2015
rechtzeitig zu Helloween haben wir den Kindern diesen Film heruntergeladen - das war ein voller Erfolg - der Film ist immer noch gut
am 19. März 2016
Schöner Film aus alten Zeiten :-)
Ein Film der sich einprägt und den auch meine Tochter nach einmal gucken nochmal gucken wollte ;-)

E.T. nach Hause telefonieren :-)
am 22. Mai 2017
auch ein klasse Film,den man leider nicht mehr im TV sieht, dabei so schön.Als er erschien,war ich als eine der Ersten im Kino und war begeistert.Warum kommen nur soche Filme nicht mehr im Fernsehen, kann man nicht verstehen.
am 9. Juni 2017
Er ist exelent,emotional einfach super
ich embfehle in allen menschen auf der welt er ist so toll
jeder soll in sich anschauen

(hat nen kind geschrieben;))