Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. September 2014
Nach Gebrauch und Waschen muß ich feststellen, dass die Handtücher sehr weich und kuschlig sind. Auch gefällt die Farbe sehr, sie sieht in der Realistät besser als auf der Abbildung aus. Es ist ein strahlendes Geld mit dezenten grauen Streifen. Da die Lieferung auch sehr schnell erfolgte werde ich bestimmt wieder einmal bestellen.
am 15. Oktober 2014
Die Handtücher, wie bereits von Einigen angesprochen, fusseln nach dem Auspacken sehr stark. Vor allem die roten Handtücher. Auf meinem dunklen Badezimmerboden hatte ich kurzzeitig einen roten Teppich. Habe die selben Handtücher auch in gelb gekauft, diese haben deutlich weniger gefusselt. Nach dem ersten Waschen war das aber halb so schlimm.
Allerdings waren nach dem ersten Waschgang bereits an einigen Stellen die ersten Fäden gerissen. Jetzt sieht der Rand an einigen Stellen ausgefranst aus.
Die Handtücher sind sehr weich und haben eine gute Saugkraft. Wenn man gröbere Handtücher mag, sind diese Handtücher die falsche Wahl.
Insgesamt kann man aber für den Preis zufrieden sein.
am 23. März 2014
Sehr gute Qualität der flauschigen Hand- und Badetücher. Ein paar mal schon gewaschen und immer noch schön flauschig und farbig. Faires Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 28. Juni 2014
Die Tücher sind flauschig dick. Im Trockner sowieso, auf der Leine eben etwas härter.
Die Farben so kräftig ,wie auf dem Foto. Die Größe stimmt genau. Für das Geld gleich im Vorrat!
am 27. Juni 2014
Habe die Handtücher für meine Elten gekauft zu Weihnachten.
Sie sind zufrieden mit der Qualität.
Habe sie vorher mal angefasst und fand sie schön kuschelig
am 6. Januar 2014
Schön dicke und weiche Qualität. Farben sind wie abgebildet. Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung und keine Webfehler. Wirklich angenehm auf der Haut.
am 17. März 2014
Die Handtücher allen "top" aus. Die Qualität bleibt auch nach dem Waschen noch unverändert. Preis - Leistungsverhältnis könnte nicht besser sei.
am 13. Mai 2014
Ich habe dieses Set für unsere Ferienwohnung gekauft. Sie sind schön flauschig, das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Werde sie wieder kaufen.
am 23. November 2014
Preis und Leistung stimmt absolut, Ware wie beschrieben und auch nach ausführlicher täglicher Nutzung gibt es nichts daran zu beanstanden
am 12. Januar 2014
Die Ware kam sehr schnell an nach der Bestellung und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Würde ich immer wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken