Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Februar 2017
Ich bin mit dem Handtuch-Set absolut zufrieden!!!
Die Duschhandtücher haben genau die richtige Grösse (auch für Sauna-Gänge zum umbinden zB). Qualität ist total ok und bei dem absolut fairen Preis ist ein kleiner Stoff-Faden (wie von meinen Vor-Rednern beschrieben) aus meiner Sicht gerade noch zu verzeihen!
(Meine Ware war übrigens zu 100 Prozent sauber vernäht!)
Klare Kaufempfehlung!!!
am 27. Juni 2017
Angesprochen hat und die Optik sowie das Preis/Leistungsverhältnis.
Die Qualität und Haptik scheinen in Ordnung zu sein.
Über Waschverhalten und post-Waschoptik kann ich nichts sagen, da noch neu.
Empfehlenswert für Menschen, die schlichte Handtücher mögen.
am 7. August 2017
Ich hab das Handtuchset vor über einem Jahr gekauft, und bin heute noch absolut zufrieden mit den Handtüchern. Die Farbe ist immer noch wie neu, und sie fühlen sich auch noch immer neu an. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung. Ich ziehe gerade um, und werde mir noch mehr davon kaufen.
am 28. Juli 2016
Die Lieferung von Amazon war super schnell . die Handtücher rochen ganz normal und fühlten sich Flauschig an . Flusen kann ich nach dem ersten waschen nicht bestätigen . Aber nach dem waschen war bei 1 Handtuch die ganze naht von oben bis unten offen . es hingen auf 1 meter länge drei dicke fäden . ok das kann im laden auch passieren . der Kundendienst von Amazon war freundlich . leider war es nicht möglich mir 1 neues Handtuch zuzusenden . es würde nur im ganzen getauscht . deshalb gab es eine Gutschrift . deshalb trotzdem 4 Sterne
am 10. Juli 2017
Es gibt wirklich rein gar nichts an diesem Produkt auszusetzen. Jedes der Handtücher ist top verarbeitet, das Material ist hochwertig und auch nach mehreren Waschgängen immer noch sehr weich. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden, wäre da nicht diese eigenartige rot-braune Verfärbung auf den kleinen Handtüchern. Die Duschtücher sind davon zum Glück nicht betroffen. Ich wäre sehr erfreut, wenn ich einen Ersatz erhalten würde, da ich diese Handtücher erst knapp 2 Monate in Gebrauch habe.
am 3. März 2017
Das Dyckhoff Handtuchset gefällt uns sehr gut. Gute Qualität zum guten Preis. Sehr angenehm. Wir haben es gleich in verschiedenen Farben bestellt.
am 28. März 2017
Schön flauschig, nehmen viel Flüssigkeit auf. Gute Qualität! Die Schlaufen zum Aufhängen sind auch gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung! Fusseln auch kaum, wie ich es bei der Preisklasse schon häufiger erlebt habe.
am 23. Juli 2017
Normalerweise schreibe ich keine Produktrezessionen. Die Handtücher sind aber so schlecht. Trotz mehrmaligem Waschen fusseln sie immer noch. Man kann sich nach dem Abtrocknen gleich wieder duschen, da man überall auf der Haut kleine schwarze Fusseln hat. Schlechteste Handtücher die ich jemals hatte!!!! Ich kann sie jetzt nur wegwerfen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2017
Ich bin sehr begeistert! Die Handtücher haben schon nach dem ersten waschen nicht mehr gefusselt. Sie sind sehr weich und kuschelig.
Die Farbe weicht meiner Neinung nach leider ein wenig vom Bild ab (sie sind eher bläulich statt türkis).
am 19. März 2017
Gute Qualität. Weicher, angenehmer Stoff. Die Farbe (grün) ist satt und bleibt auch nach dem Waschen erhalten. Top - auch nach mehrmaligem Waschen.