find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. März 2017
Es ist eine sehr schöne App. Sie wirkt entspannend , fördert die eigenen visuellen Fähigkeiten und ist sehr empfehlenswert für alle Menschen, die sich ihre Welt neu gestalten wollen.
am 13. August 2014
Dieses Spiel ist ganz ohne Hektik und Druck und wird durch die beruhigenden Melodien noch entspannender-ich finde es einfach schön. Ich hatte das Spiel früher schonmal auf meinem Smartphon und musste es dann leider löschen, weil mei Speicherplatz eingeschränkt war...jetzt habe ich es in dem Kindl-App-Angebot wieder gefunden und freue mich sehr darüber...habe gesehen, dass es dann auch Erweiterungen für die Winter-und Weihnachtszeit gibt und werde die zu gegebener Zeit noch zubuchen...
am 13. Juni 2014
Ich finde das Spiel echt super zum entspannen. Es bietet sehr viele Dekorationsmöglichkeiten, Erweiterungen muss man leider kaufen, aber man bekommt auch ohne die Erweiterungen schöne Gärten hin. Die Steuerung war anfangs (für mich) etwas kompliziert, ich habe oft das “zurück“-Feld getippt, aber man versteht es nach einiger Zeit.

Fünf Sterne von mir.
Eine rundum gelungene App
am 12. Februar 2014
Sehr meditative Art, sich vor der echten Gartenarbeit zu drücken. Es sind ein paar Grundelemente, Wege, Bäume etc. da, dann gibts Erweiterungspackages -kostenpflichtig. Aber zum Testen, ob man zum Gartengestalter geboren ist, reicht das Grundpaket schon.
am 24. März 2014
Ich finde das Spiel echt super . Es ist sehr interessant weil Wen mann sich die anderen Versionen holt gibt es noch mehr Möglichkeiten seinen Garten zu verschönern . Man kann sich auch noch mehr Gärten machen .
am 14. Juni 2014
Für mich als gärtnerischen Laien eine schöne Möglichkeit, sich im Gestalten zu üben. Für meine Bedürfnisse ausreichend und gut zu handhaben. Wer jetzt keine unnötig hohen Ansprüche stellt, für den ist diese App zu empfehlen.
am 9. Februar 2016
Ich dachte erst nette Ablenkung aber es ist langweilig und die Musik entspannt nicht sondern sie nervt auf Dauer...Empfehle es nicht unbedingt weiter