Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Juli 2014
Ich habe den Duschkopf vor einem Jahr gekauft, und bin sehr zufrieden. Die Funktionen sind nett, er ist schön groß, nur diese wahnsinnig überflüssige Wasser-Stop-Taste am Griff funktioniert nicht so ganz, und das Ding tropft nach dem Duschen noch ungefähr drei Minuten nach, sodass ich regelmäßig überprüfe, ob ich das Wasser richtig abgedreht habe.
Aber egal, während man duscht ist er prima!
am 12. November 2015
Ein Traum von einem Duschkopf.
Viele Einstellmöglichkeiten, die Größe ist perfekt für jedes Familienmitglied und der Kalk hat keine Chance.
Wenn sich dieser auf den Gummis festsitzt, einfach mit der flachen Hand druber streichen und gut.
am 3. November 2017
Einfaches Material ohne hohen Qualitätsanspruch.
Besonders schlimm ist der Lärm, den der Duschkopf je nach Einstellung von sich gibt.
In Mietwohnungen sicherlich keine Freude für den Nachbarn.
am 14. November 2013
Der Duschkopf hält genau das was er verspricht!!! Ich bin rund um zufrieden und kann den Duschkopf nur empfehlen.
Ich habe jetzt zwar keine Probleme damit, aber aufgrund des Gewichtes wenn er mit Wasser gefüllt ist, empfehle ich
eine Stabile Halterung, damit das nach vorne Kippen verhindert wird. Aber wie gesagt, ich habe keine Probleme damit.
am 11. November 2013
Mit der Bestellung war ich sehr zufrieden. Das Produkt kam auch sehr schnell. Daher kann ich es nur weiterempfehlen. Würde wieder was bestellen.
am 5. Februar 2014
Wir wollten mal einen Duschkopf haben, der sowohl für ein bißchen Regen sorgt, als auch die Haare gut auswaschen kann. Nach längerem Suchen habe ich mich für diesen entschieden. Der Druck ist ok, die Umschaltmöglichkeiten nicht groß unterschiedlich, aber ok, der Massagestrahl nicht mit wirklicher Kraft, aber auch ok.
Aber das Problem ist, daß der Strahl sich so stark verjüngt, daß man auf dem Körper von dem wirklich schönen großen Duschkopf nichts hat. Ich würde ihn nicht mehr nehmen.
am 22. September 2014
Ich habe den Duschkopf gekauft weil wir bei uns in der neuen Wohnung einen unglaublichen Wasserdruck haben und sich mit einem normalen Duschkopf fast nicht duschen lies.
Zu dem Produkt:

Für den Preis gut verarbeitet, hält bei super.
Preislich gut, ich habe es gekauft weil ich keine 100€ für einen Duschkopf ausgeben wollte.
Der Duschkopf hat ganz normale Anschlüsse.
Wenn man sich komplett drunter stellt bekommt man nicht überall Wasser ab, also die Schultern sind noch außerhalb des Strahls, aber das ist bei einem normal gebauten Menschen auch zu erwarten.
Der Strahl ist bei mir (hoher Wasserdruck) normal und gut.

Ich würde den Duschkopf wieder kaufen.
am 26. Juni 2014
Artikel wie beschrieben. Wie in den anderen Rezessionen erwähnt ist der Griff wirklich etwas kurz, jedoch nicht wirklich kürzer als Standardduschköpfe. Ansonsten habe ich den Duschkopf seit guten 2 Wochen im Einsatz und kann mich nicht beschweren. Hochwertig ist er natürlich nicht, das merkt man vor Allem am Verstellen des Kopfes. Wahrscheinlich sollte man möglichst wenig drehen... denn ich glaube der Kopf gibt sonst umso schneller auf. Da ich persönlich jedoch eine Einstellung beibehalte wird es mich nicht stören. Ansonsten ... Duschen macht Spaß. :-)
am 25. Februar 2014
Ich brauche eigentlich keinen neuen Duschkopf, aber meine Frau. Na gut, man braucht mehr Wasser um alle Strahlen vernünftig zu füllen, das heißt den Hahn muß man mehr aufdrehen. Der Griff ist etwas kürzer als bei normalen Köpfen. Und er ist auch etwas lauter. Nach dem Abdrehen läuft für 15 sek. noch Wasser aus dem Kopf. Nicht ganz Perfekt aber ok.
am 7. August 2013
Ich habe den Artikel vor einigen Wochen bestellt, da mein alter Duschkopf leider den Geist aufgegeben hat.

Der Duschkopf erfüllt soweit seinen Zweck und ich bin soweit auch zufrieden damit. Etwas störend empfinde ich die Unhandlichkeit des Griffes. Dieser ist aus relativ einfachem Plastik was leider etwas rutschig in der nassen Hand werden kann. Ein paar Gumminoppen wären für die Optik nicht schlimm gewesen.

Mit den Strahleinstellungen bin ich soweit zufrieden, der Strahl bündelt sich jedoch nach innen wobei man nicht wirklich den Unterschied zwischen einem XXL Duschkopf und einem Einfachem bemerkt.

Alles in Allem erfüllt er aber seinen Zweck und passt wunderbar in meine alte Halterung.

Verpackung und Versand verliefen vollkommen reibungslos. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung