find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. April 2014
Schrott, ein besserer Ausdruck passt da nicht. Das Teil muss man erst mal komplett zerlegen, was nicht so einfach ist, um das Verpackungsplastik restlos zu entfernen. hat man das erledigt stellt man nach einiger Zeit fest, dass die Teile sich immer wieder lösen und zusammengeschoben werden müssen. Lieber mehr Geld ausgeben und gute Ware kaufen.
am 17. Februar 2012
Die Duschabtrennung hat mich wirklich positiv überrascht!
Nachdem wir bei diversen Baumärkten preislich nichts nach unseren Vorstellungen gefunden haben, sind wir hier zum Glück fündig geworden.
Mein Mann (ein Installateur) war zwar skeptisch gegenüber der Billigware, war aber auch zufrieden damit, in nicht mal 15 Minuten war die Wand befestigt und silikoniert. Heute schon getestet, ist alles dicht ;)
Die Lieferung war relativ schnell (Nach Österreich dauerts halt etwas länger) und der Zusteller freundlich, ebenso ist elles heil angekommen.

Das Einzige, was mich etwas stört, ist dass die Plexigläser klar sind, also ohne Muster, Prägung o.Ä. So sehen sie zwar edler aus, sind aber natürlich nicht so pflegeleicht (Kalk, Schwamm hinterlässt feine Kratzer...)

Aber alles in Allem für den Preis ein unschlagbares Produkt!
am 13. Juni 2012
ich war echt überrascht.
Zum Einen, dass ich hier eine Duschwand fand, die mich nicht nur vom Preis her begeistert hat sondern auch von der Optik.
Als Nächstes war ich überrascht wie schnell die Lieferung ging.

Und ganz weg war ich beim Aufbau bzw. bei der Montage ..... - also sogar "Frau" kann, wenn sie den Umgang mit der Bohrmaschine etwas beherrscht das Teil schnell montieren.

Das wichtigste jedoch ist, die Wand sieht sehr gut aus und läßt sich auch leicht handhaben, was für meine Eltern wirklich wichtig ist.
am 26. Februar 2012
Also wir haben diese Duschwand auch gekauft, weil wir dachten: Preiswert. Aber einige Abstriche muß man doch bei dem Preis machen:
1) Ich bin nur 160 groß, daher ist die Duschwand optimal für mich, kann sogar etwas drüber kucken. Für meinen Partner (193) ist die Duschwand daher nicht so geeignet - eine genauere Beschreibung der Duschwand wäre hier hilfreich gewesen.
2) Bloß nicht reinigen: bitte keinesfalls mit Prittschwamm und Scheuermilch reinigen, da die Wände sofort zerkratzt sind - sieht man aber nur, wenn sie trocken sind.
3)Montage: war leicht und einfach
4) bin alles in allem zufrieden
am 23. August 2013
Nix gegen den Verkäufer, schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Wer nur auf billig aus ist, ist hier wohl gut bedient. Aufbau auch ohne große Vorkenntnisse in wenigen Minuten durchführbar.

Duschabtrennung ist generell sehr niedrig, geht aber auch aus der Beschreibung hervor. Sieht doof aus an jeder Wanne... Das Material ist dem Preis entsprechend auch billig. Schwarze Schrammen von wer weiß schon woher. Schutzfolie auf dem Material aufgebracht läßt sich nicht abziehen weil die Folie bis unter die Rahmen reicht...
am 9. August 2012
Wie schade - denn auch wenn davor gewarnt wurde und die Maaßen eingegeben wurden,
wir haben es montiert - Es war schnell und relativ einfach.
Aber viel zu klein ist die Abtrennung! Wir sind nicht unbedingt gross, aber das Bad wird voll gespritzt.
In die Hocke will man auch nicht duschen. Die Abbildung ist einfach nicht richtig.
Zum Glück wars günstig - Haben es nun im Keller stehen :-( Schade, die Verarbeitung ist gut.
am 9. Februar 2014
Diese Duschabtrennung ist innerhalb von 6 Monaten schon 4 oder 5 mal auseinandergefallen. Zuletzt ist dabei eine der Plexiglas-Scheiben zerbrochen. Das Ding ist an den entscheidenden Stellen nur gesteckt. Wenn man eher grobmotorisch veranlagt ist, dann hat man ruckzuck Einzelteile in der Hand.
Ich hab jetzt alle Verbindungsstellen und das Plexiglas mit Klebeband vom Dachdecker zusammengepappt (so Zeug, was man kaum von den Fingern kriegt und nie wieder von etwas anderem. Wenn's nicht so teuer wäre, perfekt zur Enthaarung *grins*). So wirds halten, bis beim Umbau eine andere Lösung gefunden ist.
am 26. Juli 2012
Der Aufbau ist angenehm leicht.

Die kacheln waren dagegen sehr hart und wollte kein Loch zulassen : D

Manchmal überlese ich aber leider sehr gerne die maßen.

Daher ist sie für meine zwecke eigentlich viel zu klein =/ also als 183 kleiner mensch, schaut man mit dem ganzen kopf raus ^^

wünsche euch dennoch viel spaß damit.
am 4. März 2013
Hallo ,
ich war erst sehr skeptisch ob ich diesem sehr günstigen Angebot trauen kann und ob es auch seinen Zweck erfüllt . Jedoch sind alle Zweifel beseitigt worden .
Die Abtrennung ist für die vielen Schaniere sehr stabil . Die Konstruktion hängt nicht durch und ist verwindungssteif.
Befestigt wird die Abtrennung mit einem Profil welches mit 3 Schrauben serienmäßig an der Wand befestigt wird . Die 3 Schrauben erscheinen mir aber etwas schwach , vorallem weil ich keine Löcher in die Fliesen bohren möchte sondern nur in den Fugen ! Allerdings ist im Lieferumfang ein Metallbohrer enthalten mit welchem sich ohne Probleme , Löcher nach bohren lassen . Ist das Profil erst einmal an der Wand , wird die Abtrennung einfach "eingeclipt" und mit 3 kleinen Schrauben fixiert . Die Plexiglasscheiben lassen sich sehr gut reinigen und auch die Silikonlippen an der Unterseite der Abtrennung halten effektiv das Wasser in der Wanne .
Fazit :
Für knapp 45 € incl. Porto erhält man ein wirklich sehr gutes Produkt welches seinen Zweck zu 100% erfüllt !
am 17. September 2013
Zum Produkt: Faltwand entspricht qualitativ dem Preis, zu dem sie verkauft wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Verkäufer: Zuerst sehr schleppend, reagierte auf meine Stornierung gar nicht. Nach mehrmaliger Beschwerde wurde mir schließlich der Kaufpreis mit Entschuldigung erstattet: Somit i.O.