Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 50 ml|Ändern

am 19. März 2017
Durexprodukte eben. Sie tuen was sie sollen. Es riecht sehr angenehm und fühlt sich schön leicht warm an. Ich werde es wieder kaufen :)
am 24. Juni 2017
Kein wärmender Effekt. Geschmacklich süßlich. Nicht wirklich gut. Bleibe bei Silikongel. 9 weitere Worte sind echt anstrengend bei diesem Produkt.
am 1. Februar 2016
Das Gel wird durch die Nutzung sehr schnell Hautwarm und somit bemerkt man es kaum. Man benötigt nur sehr sehr wenig da es sehr lange gleitfähig ist. Finde ich super, würde ich immer wieder kaufen.
am 12. März 2016
Perfekt für die Anwendung mit einem Masturbator.
Meine Freundin mag für anal lieber Babyöl. Aber unter den Gleitgelen ist dies hier das Beste.
am 7. August 2014
Alles Super. Versand geht ultraschnell. Der Preis ist auch unschlagbar. Günstiger als hier noch nie gesehen.
Der Wärmeeffekt, Geruch, Geschmack und Gleitfähigkeit sind Super!
am 4. Juli 2017
Das Öl fühlt sich nicht besonders gut an, das versprochene wärmende oder prickelnde Gefühl ist eher unangenehm, zumindest für mich.
Auch der Geruch lässt eindeutig zu wünschen übrig.
am 6. Dezember 2014
Es klebt nach kurzer zeit, zudem gleitet es schlecht und fühlt sich schlecht an.
Die Wärme lässt auf sich warten ...
am 12. November 2016
Meine Freundin findet das wärmende Gefühl schön, ich bin zufrieden wenn sie es ist.
Ich finde es klebt mehr als andere Gleitgels und man sollte Sparsam damit umgehen.
Meiner Freunding brannte es auch unten schon mal nach der Anwendung, also viel hilft nicht immer viel.
am 7. Oktober 2015
also das zeug werde ich nie mehr für uns kaufen. Die Wärme Wirkung war sehr schnell weg. Was aber nach einer gewissen Zeit total schlimm war, war das verkleben überall. Total fieses Gefühl. Stimmung dahin. DANKE
am 14. Dezember 2015
sehr angenehm beim wi...sen.... schön flutschig und warm .. .. .. .. man(n) kommt schnell damit zum Abschuss.. .. .. ..

1 beantwortete Frage anzeigen