Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 25. Februar 2017
Aus neugier hab ich das gekauft, bin ich überrascht, für die Massage vielleicht nicht die beste, als gleitmittel beim sex - perfeckt
am 23. Januar 2017
gleitgel hat einen angenehmen geruch was in die richtige richtung zu granatapfel geht . anfangs schmiert es auch sehr gut, jedoch lässt das sehr schnell nach und es trocknet an (zieht schlecht ein). der geschmack ist irgend etwas zwischen süß und bitter, aber keinesfalls granatapfel.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Mai 2015
Thank you very much for your product, it was exaclly like you described it. The quality of the product is impressing
am 15. September 2016
Ich weiss nicht, wie dieses Gel als Massagegel (oder Öl) bezeichnet werden kann.
Innerhalb weniger Minuten trocknet es vollkommen ein bzw. krümelt und das Körperteil welches massiert wird, ist voll damit.
Absolut nicht für sinnliche Massagen zu verwenden.
am 27. Oktober 2016
Für Massage wird es zu schnell trocken...ich hätte mir länger gewünscht , aber da passt mehr baby öl...aber sonst ist perfekt!
am 11. Juli 2016
Gut. Nicht mehr und nicht weniger. Leider nicht als Massage Gel geeignet, trocknet viiiiiiel zu schnell wieder! Als gleitgel aber in Ordnung, gut verträglich und ich habe sehr sensible Haut. Leider fusselt das irgendwie ganz komisch auf der Haut wenn es trocken wird und man dann drüber fährt, dann hängen überall kleine "Würste".. Minus Punkt.
am 28. November 2017
Das Gleitgel ist sehr gut und brennt nicht bei Analsex im Gegensatz zu vielen anderen Gleitgelen.

Als Massagegel nicht zu empfehlen, da schnell ausgetrocknet und krümelig.

Die Verpackung ist eine Katastrophe. Manchmal entsteht ein Propfen am Verschluss und im schlimmsten Fall explodiert die Tube. Das ist jetzt leider schon das 2. Mal passiert, das Gleitgel überall hingeflogen. Unbedingt die Verschlusskappe aufsetzen und vorsichtig drücken!
am 5. Oktober 2016
Ich und meine Frau würden es immer wieder kaufen. Wenn die Frau eng gebaut ist und der Mann gut bestückt ist, ist es nach dem Auftragen sehr angenehm. Es ist zu empfehlen. Es ist natürlich vom Mensch zu Mensch anders. Wir sind aber begeistert.
am 19. März 2017
Nebst den häufig beschriebenen schlechten physikalisch-chemischen Eigenschaften muss ich einfach noch anmerken wie widerlich dieses Zeug riecht . Es erinnert eher an ein süßliches Parfum, wie sie als Kinderspielzeug für Mädchen zu haben sind. Und um das ganze noch zu toppen ist der Gestank auch nach drei Handwäschen nicht von den Händen zu bekommen und erst nach Stunden wegtranspiriert.
am 11. Juni 2017
Trocknet sehr schnell, wird dann klebrig Und krümmelt. Ich kaufe es kein weiteres mal und empfehle es auch nicht weiter. Da gibt es deutlich besseres !