find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 10x6|Ändern

am 12. September 2017
Geldverschwendung! Mein Freund kam genau so schnell (nach 30 Sekunden höchstens) und taub hat sich auch nichts angefüht, sagt er. Wir haben es einige Minuten davor drauf und einmassiert, damit es flüssig wird.
am 19. August 2017
Es ist schon etwas seltsam eine Bewertung über Kondome ab zu geben aber egal
Sie passen super und Freundin ist auch noch nicht schwanger
Hätte mir mehr erhofft (sehr viel länger hält man auch nicht durch )würde sie aber dennoch weiter empfehlen
am 21. Februar 2017
Insgesamt muss ich sagen, dass ich selten bessere Kondome hatte. Sie passen tatsächlich gut (entgegen der vielen Rezessionen hier) und ganz evtl verlängern sie auch den Spaß? Da bin ich mir nicht sicher.
am 26. Juli 2017
Schnelle Lieferung.
Erste Klasse. Die Dinger erfüllen wirklich was sie versprechen.Wesentlich längeres Vergnügen ( vorallem für Sie ).
Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich wieder kaufen.
am 11. August 2017
Das Gel ist ein harter Klumpen und fällt oft vor dem Überziehen raus. Ansonsten macht es was es soll. Stört beim Akt nicht
am 14. September 2015
...ganz unterschiedlich! Bei mir und meiner Freundin scheint es meistens zu klappen mit dem "nicht-zu-früh-kommen". Auch habe ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Am besten hat es funktioniert, wenn das Gummi 4-5 Minuten Zeit bekommen hatte einzuwirken.
am 18. Dezember 2016
Die Kondome funktionieren wie beschrieben.
Man hält wirklich deutlich länger durch.
Das Gel muss aber 2min ca. Einwirken bis die Wirkung da ist.
am 2. September 2015
Die Kondome funktionieren wirklich wie versprochen!
Man hält je nach Grad der Erektion wirklich deutlich länger durch und kann so den Akt viel länger genießen.
Ich bin mittlerweile treuer Kunde dieses Produktes.
am 10. September 2016
Grundsätzlich ist das Kondom gut, in der Anwendung ist es kaum zu spüren. Allerdings ist die angepriesene Wirkung nicht immer gegeben.
am 31. März 2017
Schade habe eigentlich von einem Markenprodukt anderes erwartet. Beim ich nenne es mal "Blümchensex", sind mehrere Kondome gerissen,
kein Intimschmuck oder ähnlich. Auf eine Antwort vom Hersteller bin ich gespannt.