Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 8. März 2017
Die Batterie hält sehr lange. Spaß für beide ist garantiert. Wird auf jedenfall nochmals zum Einsatz kommen. Jedoch ist das Batterie lager ein bisschen zu Hart je nach Position
am 3. Mai 2017
Ein günstiger Spaß für sie. Lässt sich einfach reinigen und mehrfach benutzen. Für mich als Mann, hat es keinen spürbaren Effekt
am 21. Mai 2017
Der Vibrationsring ist einfach Klasse. Ich empfehle ihn weiter. Meine Freundin fand ihn sehr klasse. Auch für Mann gut spürbar.
am 6. Februar 2017
Funktioniert auch alleine, weiches Material, kleines Spielzeug zum schmalen Geld für mehr Abwechslung. Würde ich nochmal kaufen ud weiterempfehlen. Batteriefach lässt sich öffnen, habe aber noch nicht gewechselt.
am 8. Dezember 2016
Leider für mich garnichts , die Geräusche die das Ding macht stören extrem beim Sex und ich habe dabei nichts gespührt ,nicht mein Fall .
am 28. Februar 2017
Also mir gefällt das Teil. Ich männlich. Ich finds sehr geil.
Meine Frau hat eher nichts gespürt.
Batterie war nach 6 Monaten alle.
Batterie wechseln ging etwas umständlich, aber ging.
Kaufempfehlung.
am 27. Oktober 2016
zwischendurch. Für IHN nicht zu eng und für SIE eine schöne angenehme Vibration- nicht zu stark und nicht zu schwach.
Leider ein großer Kritikpunkt ist die Laufzeit von nur 20 Minuten.
am 1. August 2016
zwar ist das Teil im vergleich zu einem richtigen Vibrator billig, aber das war es dann schon,

Ich empfinde ist das Teil eigentlich nur störend, das Befestigungsteil ist viel zu filigran.
am 18. Dezember 2016
Der Ring bringt für Sie und Ihn super viel Spaß. Die zarten Vibrationen sorgen für doppeltes Vergnügen. Wir nutzen ihn immer öfter und können ihn nur weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und hygienisch.
am 18. Dezember 2016
Billiges Ding.
Vibration ist viel zu schwach.
Sind macht das Gerät keinen in meinen Augen.
Für Schrott Wichteln top geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen