Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. September 2014
Die Musik ist super und für den guten Zweck ist das eine gute Investition. Weshalb dann einen Stern Abzug?

... Warum packt Ihr nicht endlich mal die ganzen Outtakes und die restliche mitgefilmte Entstehung mit auf die CD. Muss ja nicht lang sein, aber das Material habt Ihr ja schließlich auf Platte... ;)
am 24. Juni 2014
Frei.Wild ist hammer - und Wilde Flamme auch ! Die Texte sind immer richtig gut gelungen und es ist jedes mal ein Fortschritt ! und für den guten Zweck tut man mit der Wilden Flamme Single auch immer was - 3 € hat nun wirklich jeder übrig und dafür bekommt man einen echt klasse Song dazu !
Also kaufen kaufen kaufen !
am 3. Mai 2015
Wer bei Bandprojekten nur an Band Aid denkt, wird hier enttäuscht. Richtig guter Deutschrock für nen guten Zweck. Ich warte auf ein Album... Wer auf Onkelz, Frei.Wild, etc. steht, ist hier bestens aufgehoben.
am 19. Juni 2014
Ich bin hauptsächlich durch Frei.Wild auf dieses Projekt gekommen und bereue keinen Cent dieser CD.
Die Mischung aus Volksmusikanten, Deutschrock und deutschen Metall ist einfach einmalig und lässt einen immer wieder gute Laune haben!

Meine aller wärmste Kaufempfehlung!
am 14. Juni 2014
Wiedermal ein gelungenes Werk für einen guten Zweck!
Das dritte mal in Folge brennt die wilde Flamme und läuft bei mir im Auto in Dauerschleife. Die Stimmen-Kombination finde ich wieder passend, dieses Mal sind auch Mädels dabei 👍. Ohrwurmgarantie mit Gänsehaut-Effekt! Großes Lob an alle Beteiligten!
am 14. Juni 2014
Das ding ist hammer Projekt!!
Es sollte ein Album davon geben!!
Weiter so!!!!
Eine eindeutige Kauf empfehlung!!!!!!
Kaufen!!!! Kaufen!!! Kaufen!!!
am 10. Juli 2014
Klasse Song, sehr gut gemacht! Und der Erlös des Verkaufes kommt einem guten Zweck DIREKT zugute. Ich frage mich allerding, wo auf der Scheibe das Video sein soll. Wenn ich die CD in meinen Panasonic-FP-Recorder (von 2012, also keine zu alte Mühle) einlege, läuft nur der Song. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
am 14. Juni 2014
Also meiner Meinung nach das beste Wilde Flamme Lied aller Zeiten ;)

Hört sich einfach nur geil an.

Und ist auch für ein guten Zweck.
am 15. Juni 2014
Es ist mir eine Ehre dazu meinen Kommentar abzugeben:
Ich war so gespannt darauf und hab es bei iTunes vorbestellt.
Fazit: Daumen hoch! 👍 Ein Hammer-Song für ein wunderbares Projekt. Eine großes "DANKE!" an alle Beteiligten von "Wilde Flamme". Ich zumindest höre momentan kaum noch was anderes!
am 14. Juni 2014
Legen.....där.Melodisch und textlich geht der song unter die haut.durchaus der beste song von dem projekt wilde flamme.
Ist definitiv ein MUSS

Lg Sarah