Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Kunden diskutieren > Forum: Guild Wars 2 - [PC]

Durch Lag-Problem zur Zeit unspielbar


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.09.2012, 12:16:27 GMT+2
H.Bothe meint:
Hallo,
wollte mal hören wer von euch noch diese Probleme mit den Lags hat? Habe eine 16.000er Leitung von der Telekom und bis jetzt keine Probleme bei Spielen. Aber schon 3 bis 4 Tage habe ich nur noch Lags und Probleme mit dem Server bei Guild Wars 2. Es liegt auch nicht an der Telekom und an meinem PC, weil im Chat hört man nur noch von Lag-Problemen. Wer hat noch diese Probleme?

Veröffentlicht am 28.09.2012, 12:58:10 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.09.2012, 12:59:58 GMT+2
Jörg H. meint:
wie kommst du darauf zu wissen an was es nicht liegen kann? ;)
leider muss ich dich enttäuschen, die probleme hängen ganz stark mit der telekom zusammen. werden zu kleine packete von GW2 an deinen rechner geschickt, verweigert die telekom die übertragung. dadurch ist dein spielerlebnis "laggy". mitlerweile (letzter patch) läuft es zumindest bei mir besser. scheinbar übermitteln sie jetzt größere packete, bei denen sich sogar (dieser schweineverein von) telekom dazu bequemt die daten auszuliefern.
früher... also als alles besser war ... gab es bei der telekom eine "fastpath" zusatzoption für DSL, dabei wurde die beschränkung der größe ignoriert. leider scheint es diese zusatzoption nicht mehr zu geben :(

und bevor jemand sagt "wechsel doch" ... mach ich auch, wenn der vertrag in 1 1/2 jahren ausläuft ;)

Veröffentlicht am 28.09.2012, 13:18:50 GMT+2
[Vom Autor gelöscht am 28.09.2012, 13:20:01 GMT+2]

Veröffentlicht am 28.09.2012, 13:20:29 GMT+2
IchBinSchizo meint:
Es liegt an der Telekom. Aus unserer Gilde ist fast jeder bei der Telekom und hat Probleme. Ich bin bei KabelBW und habe keine. Sobald man FZ betritt ist es für die unspielbar. Bei mir ist nichts.

Veröffentlicht am 28.09.2012, 13:23:02 GMT+2
grettenbac meint:
Gab dazu ja auch schon eine Mitteilung von Herstellerseite... müsstest auf der gw2 homepage eigentlich finden. (kann den link aufgrund von eingeschränkten internet bei der arbeit leider nicht posten *g*)
Darin heißt es auf jeden Fall, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird...
Also abwarten ;)

Veröffentlicht am 28.09.2012, 13:31:31 GMT+2
IchBinSchizo meint:
Genau den Bericht habe ich auch gelesen, nur wollte ich ihn nicht erwähnen weil ich den Link dazu nicht habe :-(

Veröffentlicht am 28.09.2012, 15:33:28 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.09.2012, 15:34:07 GMT+2
P.A. meint:
Derzeit gibt es Probleme mit Guild Wars 2 und der Telekom sowie deren Resellern (z.B. 1&1). die Bandbreite der Leitung spielt dabei keine Rolle.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  28.09.2012
Jüngster Beitrag:  28.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC] von NCsoft (Windows 7 / Vista / XP)
3.7 von 5 Sternen (652)