find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Menge: 1|Ändern

am 30. Januar 2017
Eigentlich kenne ich Duracell als Qualitätsmarke. Bei der ersten Lieferung waren allerdings beide Batterien schon fast leer. Reklamation über Amazon war vorbildhaft. Keine Rücksendung nötig sondern habe 2 Tage später Ersatz bekommen. Die Batterien haben dann funktioniert. Also Produktbewertung 3 Sterne und Amazonservice 5 Sterne. Hier soll aber das Produkt bewertet werden.
am 11. August 2017
Ich benötige die beiden Batterien für mein Metall Suchgerät. Die Batterien haben sich bisher bestens bewährt. Also habe ich mich wieder für den Hersteller entschieden.
am 10. April 2017
Ich nutze die Batterien für diverse Geräte
Schnelle Aufladung.
Gute Qualität , lange Haltbarkeit.

Ich kann die Batterien bisher bedenkenlos weiterempfehlen.
am 31. März 2017
Die gelieferten Batterien haben eine Lagerfähigkeit bis 2021, ist also für mich OK. Mal einsetzen und schaun, wie die Lebensdauer unter Last ist. Dazu gibt es irgendwann ein Update.
am 6. September 2017
Preiswertes gutes Produkt . Ich kann jedem dieses Produkt empfehlen.Hebe es seit Jahren im Einsatz. Auch bei längerer Lagerung hält es seinen Wert.
am 18. August 2017
Ich nehme nur noch die Duracell, sie halten wesentlich länger als billig Batterien. Preis und Leistung sind daher in Ordnung.
am 17. September 2017
Duracell super. Die Batterien sind super bin sehr zufrieden. Benutze diese für meine Rauchmelder die halten damit gut ein Jahr.
am 9. September 2017
Wie lange sie halten, werde ich hier posten. Aber da sie maximal voll waren. erhoffe ich mir doch 3-5 jahre.
preis ok. verpackung gut.
am 4. Juni 2017
Sie tun was sie sollen: "Saft liefern". Und das tun sie gut. Sie sind eben eine besondere Marke. Danke vielmals
am 5. August 2017
Ich habe diese 9V Batterien von Duracell im
Dauereinsatz und in empfindlichen Messinstrumenten eingebaut,
es gab bisher nur positive Erfahrungen.