Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 24x Duracell Plus|Ändern
Preis:8,70 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 30. Dezember 2015
Wir benutzten diese Batterien in den unterschiedlichsten Gerätetypen
Taschenlampen, Fernbedienungen, Uhren etc. etc.

Zur Batterie, Schnell geliefert und in der gewohnten Duracell Qualität.

Wir vertrauen dieser Batterie Marke nun schon mehrere Jahre
und bisher haben wir es noch nicht bereut, die Duracell haben
eine lange Ausdauer und vorallem uns ist bis jetzt noch nie eine Ausgelaufen.

Von daher klare Kaufempfehlung von uns

FAZIT:

+ lange Ausdauer
+ Preis Leistung überzeugt
+ bisher noch nie Ausgelaufen
am 13. Februar 2012
Ich habe dieses Produkt (Duracell Power Plus AAA und auch die AA) bei world-netshop bestellt und 7 Tage später am 13.2.2012 ein anderes Produkt (Duracell OEM AAA) geliefert bekommen.

Die Batterien waren ohne Originalverpackung und als 4er-Packung in Plastikfolie verpackt.

Möglicherweise wird von einem anderen Anbieter tatsächlich die Power Plus geliefert, aber diese Rezension sollte Interessierte zumindest über meine Erfahrungen informieren. Leider habe ich zu spät recherchiert, denn anscheinend ist das schon öfter vorgekommen.

Die gleiche Rezension habe ich auch bei den AA-Batterien abgegeben, da ich beide Typen gleichzeitig bestellt habe und die gleichen Erfahrungen bei beiden Typen machen musste.
22 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 5. September 2012
Eines vorweg - ich verstehe manche Rezensenten nicht - wenn das Produkt nicht das abgebildetet und beschriebene ist - verlange ich kostenlose Ausbesserung - steht einem immerhin zu!!

Ich habe gutgläubig den Günstigsten Anbieter gewählt.
Habe zwar 2 Pakete a` 8+4 erhalten statt 20+4 aber kommt aufs Selbe raus!
(Siehe Fotos die ich hohgeladen habe)

Die Batterien sind ORIGINAL Duracell PLUS POWER.
Verschlossene Verpackung und Haltbarkeit laut Packung bis 2018.
Auf den Batterien ist sogar "March 2019" aufgedruckt => 7 Jahre Zeit zum Benutzen!
(siehe ebenfalls Bilder)

Von daher kann ich nicht klagen.
Günstiger Preis + Wie abgebildet und beschrieben = Kaufempfehlung von mir !!
review image review image
am 19. September 2015
Habe bisher immer Batterien im Discounter gekauft. Wollte jetzt einmal probieren, ob diese Markenbatterien, welche ja mit ihrer langen Lebensdauer werben, wirklich länger halten. Habe jeweils zwei Batterien in eine Wanduhr, eine Funkwetterstation, ein elektronisches Thermometer und in einen Laserpointer eingesetzt. Beim Laserpointer ist der Vergleich etwas unsicher wegen des ungleichmäßigen Gebrauchs. Aber: Nach einer Woche Schulung waren die guten Duracells leer, die billigeren Discounterbatterien hielten auch immer etwa eine Woche. In den anderen o.g. Geräten sind inzwischen alle der Markenbatterien nach maximal 4 Monaten leer!!!! Die Discounter-Batterien brachten es bisher immer auf eine Lebensdauer von einem knappen Jahr. Habe inzwischen neue Duracells aus der gleichen Lieferung aber aus der zweiten Packung eingesetzt.... Mal abwarten, wie lange diese halten. Hoffentlich war der negative erste Eindruck nur ein Einzelfall, sonst in Zukunft wieder Discounter-Ware.
am 15. Januar 2015
Es wurden zwei Verpackungen a 12 Stck geliefert. Leider waren schon zwei Batterien ausgelaufen.
Im Vergleich zu anderen Duracell-Batterien aus der Vergangenheit war die Haltbarkeit der Batterien auch nur mäßig lang.
Ich kann jedenfalls vom Kauf abraten
am 13. November 2015
Duracell Batterien sind gut, kann ich nur weiter empfehlen, weil sie auch lange halten also funtionieren. Aber die Verpackung war schlecht. Beim Öffnen der Schutzhülle fielen mir sofort einzelne Batterien entgegen, was nicht sein sollte. Die Pappverpackung war beschädigt, zerrissen und meiner Meinung nach auch nicht mehr ganz so "frisch". Dies betrifft aber nicht die Batterien, die halten in den Geräten wirklich lange, was natürlich auch von der Benutzung abhängt.
am 17. Januar 2012
Leider muss auch ich manchen rechtgeben. Auch ich habe nicht die Batterien bekommen die auf dem Photo abgebildet sind.
Anzahl, Haltbarkeit perfekt.
ABER: eben nicht Duracell Plus, sondern Duracell normal

Normalerweise würde ich nur einen Stern geben, den zweiten Stern vergebe ich wegen sehr schnellen Lieferung.
am 11. Januar 2015
Wie immer:
das Original Duracell ist m. E. immer noch besser als alle andere Produkte.
Die Akku-Laufzeiten können jedoch unterschiedlich lang sein.
Aber für meine Bedürfnisse immer noch über dem Durschnitt anderer Batterien.
Kaufempfehlung.
am 19. Dezember 2014
habe diesen Artikel erst vor wenigen Wochen Bestellt, jedoch weißen die Batterien eine Haltbarkeit von gerade einmal 4 Jahren auf das finde ich geht besser von daher ein Stern Abzug, sonst kann ich nichts negatives daran feststellen, Duracell Qualität ist eine der besten.
am 3. Februar 2012
Ich habe die Batterien vom Marketplace gekauft, allerdings nicht vom billigsten Anbieter, sondern von einem Händler der explizit den Typ mit angegeben hat. Geliefert wurde deshalb auch genau die abgebildete Verpackung mit 20 + 4 Stück. Haltbarkeit bis 2018, also frische Ware. Ich bin sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken