Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
Ich hatte mir mehrere Packungen dieser Batterien bestellt. Schon beim Auspacken kann man sich über die Chinesischen Schriftzeichen auf den Batterien wundern. Nun, nach 1.5 Jahre kann ich sagen, dass die Batterien mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auslaufen! Überall hatte ich sie eingesetzt - diverse Wanduhren, Taschenlampen, Fernbedienungen, GPS-Empfänger, elektr. Zahnbürste, usw.
Da will man mal eine Taschenlampe benutzen -> augelaufen, die Wanduhr will nach 2 Monaten nicht mehr -> ausgelaufen, Fernbedienung spinnt -> ausgelaufen. Diese Batterien sind gefährlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Produkt in Deutschland vertrieben werden darf. Ich überlege ernsthaft rechtliche Schritte einzuleiten, zumal mir z.B. an meiner 80€ teuren Fenix-Taschenlampe ein Totalschaden entstanden ist. Unglaublich was hier für ein Produkt vertrieben wird.
22 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2013
Ich habe diesen Pack gekauft. Ich kaufe nur Duracell da die Batterien für Rauchmelder etc verwendet werden wo es auf lange Bereitschaftszeit ankommt. Normalerweise halten die Batterien mind. 1 Jahr. Diese Lieferung war absolut minderwertig, Fast alle Batterien waren nach 2 Wochen leer. Ein paar sind sogar ausgelaufen. Das ist bisher gerade bei Duracell noch nie passiert. Ich werde die Batterien bei Procter&Gamble prüfen lassen ob wirklich echte Duracell sind. So etwas bin ich von Duracell nicht gewöhnt !!
am 19. Juli 2014
Der gute Name Duracell hat mich entäusch. Die Batterien hielten nur sehr kurz so dass ich sie alle durch ein anderes Fabrikat ersetzen mußte. Vermutlich handelt es sich nur um Nachbauten die wie Duracell aussehen.
am 14. Juli 2014
ich habe diese Batterien vor 3 Monaten bestellt, inzwischen sind schon 2 Batterien ausgelaufen, und haben mir zwei Geräte ruiniert, darunter eine magic mouse von Apple, die nicht billig ist. Darum kann ich nur empfehlen: Finger weg! Das können keine echten Batterien sein, sie sind auch nicht in einer Originalverpackung geliefert worden... Hier ist etwas faul und Amazon sollte dem nachgehen! Anscheinend haben andere Käufer dieselbe Erfahrung gemacht, leider habe ich das nicht vor dem Kauf gelesen. Nun habe ich zwei kaputte Geräte, was mich zusammen über 100.- Schaden kostet....
am 6. Mai 2014
Habe mir 2 Packungen der Batterien im Februar bestellt; nachdem die ersten beiden Batterien in einer Maus gerade mal 4 Wochen gehalten haben (die Aldi-Batterien halten sonst ein Jahr!) wurde ich misstrauisch. Habe dann an allen Batterien mal die Spannung (ohne Belastung) gemessen, und dabei 4 weitere Batterien gefunden, die nicht mal mehr 1,2 V hatten, bei zweien hatten sich bereits Kristalle gebildet (Auslauferscheinung). Die Batterein sind mit einer Haltbarkeit bis 2019 ausgewiesen; für gewöhnlich konnte ich mich auf Duracell-Batterein z.B. von Saturn immer verlassen; das legt den Verdacht einer Produktfälschung nahe! Wie ich sehe, bemängeln das doch schon einige Leute; Amazon muss dem mal nachgehen!
am 13. Februar 2012
Ich habe dieses Produkt (Duracell Power Plus AA und auch die AAA) bei world-netshop bestellt und 7 Tage später am 13.2.2012 ein anderes Produkt (Duracell OEM AA) geliefert bekommen.

Die Batterien waren ohne Originalverpackung und als 4er-Packung in Plastikfolie verpackt.

Möglicherweise wird von einem anderen Anbieter tatsächlich die Power Plus geliefert, aber diese Rezension sollte Interessierte zumindest über meine Erfahrungen informieren. Leider habe ich zu spät recherchiert, denn anscheinend ist das schon öfter vorgekommen.
33 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2014
Hallo,

habe mir die Batterien über ginas-energy-store gekauft und kann nur davon abraten.
Einige der gelieferten Batterien waren bereits leer als ich Sie aus der Packung entnommen habe.
Nachdem ich dies bei ginas-energy-store gemeldet habe, kamen nur nicht zur Lösung des Problems beitragenede unfreundliche e-Mails, wie ich denn ermittelt habe, dass die Battrie leer sei und womit dies gemessen wurde.
Der Service ist das allerletzte!!! Tut euch selbst einen gefallen und bestellt wo anders.
am 7. Februar 2014
Die bei Ihnen bestellten Batterien sind sehr schlecht. Die halten in der FAAC Fernbedienung maximal 2 Tage.
Die bestelle ich nicht wider bei Ihnen.
Obwohl dran steht. use before 2017
am 5. September 2013
Nach den Diskussionen über problematische Lieferungen von "Duracell Plus Power AA Batterien (24 Stück)":
Meine Amazon-Lieferung (Verkauf durch ginas-energy-store) enthielt das richtige Produkt (mit "Plus Power"), Haltbarkeit bis 3/2019. Es wurden 2 x 12 Batterien in Originalverpackungen geliefert, was nicht der beschriebenen Produktverpackung entspricht (24 Stück in einer Verpackung), aber für mich irrelevant und eher günstiger ist. Da diese Batterien bisher sehr gute Leistung lieferten: Volle Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 30. Dezember 2015
Wir benutzten diese Batterien in den unterschiedlichsten Gerätetypen
Taschenlampen, Fernbedienungen, Uhren etc. etc.

Zur Batterie, Schnell geliefert und in der gewohnten Duracell Qualität.

Wir vertrauen dieser Batterie Marke nun schon mehrere Jahre
und bisher haben wir es noch nicht bereut, die Duracell haben
eine lange Ausdauer und vorallem uns ist bis jetzt noch nie eine Ausgelaufen.

Von daher klare Kaufempfehlung von uns

FAZIT:

+ lange Ausdauer
+ Preis Leistung überzeugt
+ bisher noch nie Ausgelaufen