Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 18. April 2017
Um sich zunächst mal am Squash zu probieren und bei Gefallen hin und wieder mal damit zu spielen, ist das Set bestens geeignet. Ist bei uns jetzt etwa zehnmal zum Einsatz gekommen und hat uns nicht enttäuscht.
am 20. März 2017
Die Schläger sind klasse. Leicht. Stark und große Fläche. Liegen gut in der Hand. Wir haben Spaß damit. Klassisches Design. Wir müssen nur noch öfter spielen
am 20. November 2017
Perfekt für Anfänger, gutes und günstiges Set für den Einstieg. Schläger machen einen robusten Eindruck und sind seit mehreren Monaten im Einsatz.
am 19. November 2017
Bei mir waren keine Bälle dabei, obwohl diese Teil des Sets sein sollten. Die Schläger sehen aber gut aus. Anscheinend fehlen die Bälle nicht nur bei mir.
am 27. Januar 2016
Bei dem Set ist alles dabei was man zum Squashen braucht. Bälle, Schläger mit Hüllen und sogar ersatz Tape für den Griff.
Ich habe meinen Schläger jetzt seit 6 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand, diverse Schläge gegen die Wand hat er auch schon überlebt und das Netz ist gut gespannt. Für den Preis eine richtig gute Anschaffung.
Die Hülle ist eher einfach aber durchaus ausreichend. Sie ist allerdings nur aus Stoff und der Griff ist leider nicht mit drin. Die Bälle bieten eine gute Auswahl, von Anfänger bis Profiball ist alles dabei.
am 18. Mai 2017
Ich habe mir dieses Schlägerpaket mit einem Kumpel zusammen gekauft.
Seit dem spielen wir einmal die Woche Squash.
Die Schläger sind super und im Vergleich zu unseren ehemaligen Leihschläger eine gute Alternative.

Mit High-End- (auch preislich gesehen) Schlägern kann man sie nicht vergleichen, dort ist auf jeden Fall ein Gewichts-
und Handlingsunterschied zu erkennen.

Den Punkt Abzug gibt es einerseits für das hier bemängelte Griffband, welches wir bestimmt nach ein paar Spielen austauschen müssen, da es jetzt schon sehr glatt geworden ist. Andererseits ist der Größenunterschied der mitgelieferten Anfängerbälle so deutlich spürbar, (auch scheinbar im Gewicht), sodass wir uns andere Bälle besorgt haben.

Zusammenfassend möchte ich trotzdem eine Verkaufsempfehlung aussprechen!
am 8. März 2017
Wir haben uns das Set zum Einstieg vor ca. 3 Monaten gekauft.
Schläger halten bisher wirklich super. Ideales Set für Einsteiger.
Die Bälle sind gut. Benötigen aber ein paar Minuten Einspielzeit.
Sie liegen gut in der Hand und sind auch nach mehreren "Konfrontationen" mit der Wand immer noch 1A in Form.
Auch der Griff hat sich noch nicht gelöst und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
Schläger werden 2h/Woche bespielt.
am 30. Januar 2016
Für den Preis kann man nicht mehr Erwarten. Sie sind einfach verarbeitet auch die Schutzhülle ist nichts besonderes. Würd dann doch lieber ein paar €€€ weiter investieren und einen ordentlichen Schläger bestellen. Behalten sie trotzdem als Ersatz
am 15. Februar 2016
Für den Einstieg einfach ein perfekter Schläger.
Sie sind super leicht und die Bälle sind super zum ausprobieren.also eine absolute Kaufempfehlung.
am 6. September 2013
Auf der Suche nach einem günstigem Einsteigerset zum Squashen bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, vorallem für den guten Preis.

Was zeichnet die Schläger aus:
- tolle Optik
- liegen Super in der Hand
- sauber umwickelte Griffbänder
- ausgezeichnete Dunlop Qualität

Also wer Squash Schläger im Set sucht, sollte hier definitiv zuschlagen.