Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. September 2004
"Dunkler Ort" ist nur der Vorbote vom Album "Ein böses Märchen aus tausend finsteren Nächten". Der Song klingt ziemlich düster, schon fats Gothicmetal verdächtig. Zudem ist noch ein Track vom Album drauf, der sich "Schutzgeist der Scheiße" nennt. Auch ein Hammertrack. Dann gibt es noch den Track "Signum des Verrats", ein schon etwas älterer Track vom Album "Böse Menschen - böse Lieder" (Nicht mehr im Handel erhältlich). Die Single MUSS MAN HABEN!!!
UNBEDINGT KAUFEN!!!
am 18. September 2001
"Dunkler Ort" ist ein gelungenes Stück der Onkelz, die mehr und mehr gesellschaftsfähig werden, ohne es vielleicht selber zu wollen. Es zeigt, daß die Onkelz mittlerweile fähig sind, sich lyrisch und nicht mit Fäusten und "wilden" Ausdrücken gegenüber Personen und deren Machenschaften kritisch auszudrücken. Die Band hat lange gebraucht, um aus ihrem vermeintlichen Schattendasein herauszutreten und sich nicht nur mit lauten Tönen Gehör zu verschaffen. "Dunkler Ort" hat Tiefgang. Die Melodie, die Instrumente und der Text harmonieren miteinander. Von den Onkelz kann sich so manche Pop-gruppe noch gehörig was abgucken.
am 12. Februar 2007
genauso dunkel wie der titel ist auch das ebenfalls auf der cd befindliche video zum dunklen ort ausgefallen

geht fast schon in richtung gothic das ganze aber geniales gimmick und meines wissens nach gleichzeitig das allererste single video der kapelle

musikalisch spielt sich das ganze wie immer auf allerhöchstem niveau ab

und das video ist auch als gelungen zu bezeichnen
am 17. Februar 2011
Habe die CD gebraucht bestellt, sieht aus wie neu!!!
Auch der Versand war super, CD ist gut Verpackt schnell bei mir eingetroffen!

Danke
am 10. November 2013
jedes stück das ich hier bekommen habe bereichert meine Sammlung und ich freue mich immer wieder wenn ich sie anhöre
am 31. Dezember 2011
es ist alles sehr gut gewesen der versannt der peis und die qualitat der wahre kan ich nur weiter empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken