Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Februar 2013
also nach so vielen Büchern einer Serie gehen einem ja mal die Ideen aus. Die Charaktere werden immer flacher und die Annäherung dieser beiden ist mir zu gesteltzt. Die Faszination vor ihr an ihm war in früheren Bänden besser, also Raven und Mikhail lese ich immer wieder, dies Buch erst mal nicht so schnell. Auch OK, sein Problem, fand ich mal was Neues, aber neee, einer ihrer schlechtesten, Frau Feehan!
am 2. März 2014
Idee eigentlich ganz nett... aber Autor hält sich in endlosen Passagen über das wieso warum und weshalb auf... ziemlich langatmig... meines Erachten ist die Karpatianer Reihe zu Ende.. die letzten bücher waren einfach nichts neues mehr und nur an den Haaren herbeigezogen
am 31. März 2013
wieder ein spannendes Buch von der Schriftstellerin aus der Serie "der Karpatianer"
konnte es kaum aus der Hand legen bis zum Schluss.
Freue mich schon auf das nächste Buch aus der Serie!
am 23. August 2013
die story ist zwar immer dieselbe, aber das schriftstellerische talent ist immer wieder ein lesegenuss. auch wenn man weiss, dass alles gut wird ist es spannend bis zum ende. ein tolles buch für alle, die an die grosse liebe glauben
am 31. März 2013
Nach langer Wartezeit habe ich mich sehr auf dieses Buch von Feehan gefreut. Leider wurde ich beim lesen enttäucht. Die Story schleppt sich dahin, Inhalte wiederholen sich zu häufig. Schade, ich hätte mir gerade im Bezug auf Zacarias sehr viel mehr erhofft.
am 12. Mai 2013
Ich habe dieses Buch gekauft weil ich diese Sorte Bücher sehr gerne lese.
Leider flacht die Handlung im Verlauf ein bisschen ab, Trotzdem ein gutes Buch um mal die Zeit zu vergessen.
am 21. September 2013
Eine Christine Feehan Erzählung wie man sie von Ihr erwarten kann.
ein weiterer Roman der Karpatianer Reihe den man unbedingt lesen muss
am 21. April 2013
Wie alle Bücher der Karpatianer Saga ist auch dieses wieder packend und spannend bis zum Schluss. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Es sind wieder einiges sehr witzige Passagen enthalen...Alles in Allem ein 'Muss für jeden Fan.
am 28. Juni 2015
Am Anfang fand ich die Bücher super. Doch leider werden sie immer schlechter. Dieses Buch war sooo langweilig.
Immer wieder die gleichen Dialoge, ermüdend. Die Handlung kommt viel zu kurz.
am 15. Mai 2013
Sehr berührt hat mich der Anfang der Geschichte von Zacarias , der ohne Gefährtin keinen Ausweg mehr sieht . Die Autorin versteht es wirklich die Gefühle anzusprechen , besonders in diesem Fall . Beim Lesen kommt es aber auch in besonderem Maße darauf an in welcher Stimmung sich der Leser selbst befindet . Jeder Mensch wertet anders . Ich fand nur schade , dass es so viele Wiederholungen gab . Es zog sich etwas in die Länge. Aber ich bin begeistert von diesem Buch und kann es jedem Fan der Karpatzianer empfehlen .