Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 26. April 2017
Ein Walt Disney Film mit dem ich schon groß geworden bin. Es ist auch eine Kaufentscheidung gewesen das unsere Tochter mit diesem Meisterwerk groß wird. Dumbo ist Anfangs traurig aber eine schöne Geschichte über einen kleinen Elefanten dem die Mutter weggenommen wird und statt den Kopf in den Sand zu stecken allen Mut zusammen nimmt und nachher auch dafür belohnt wird. Gerade für Kinder eine gelungene Geschichte
am 19. Januar 2017
Denn Film habe ich schon als Kind geliebt, jzt dürfen ihn meine Kinder anschauen, weil er einfach einer der besten Kinderfilme ist.

BluRay Disk ist völlig in Ordnung.
am 1. Juli 2017
Meine Tochter liebt einfach diesen Film.
Sie hat ihn zum 2ten Geburtstag bekommen und war von Anfang an verliebt in diesen Film.
am 7. März 2017
Super quwalität 😍
Hab mich gleich beim schauen mit meinen Neffen und meiner Mutter in Dumb verliebt ❤ der ist aber auch süß ❤
Ich kann die bluray nur entfehlen für diesen Preis einfach klasse ❤
am 30. März 2017
Ein fliegender Elefant erobert die Herzen der Zuschauer es ist ein lehrreicher kurzweiliger und lustiger Trickfilm für Jedermann sehr zu
empfehlen.
am 10. April 2017
Hab diesen Film in meiner Kindheit geliebt, und (noch auf VHS) ständig gesehen. Nun habe ich den Film für meine Kinder gekauft, und auch sie lieben diesen Film. Ein echter Klassiker halt.
am 4. März 2017
Absolut süßer Film für Jung bis Alt. Sehr empfehlenswert. Und natürlich im klassischen Walt Disney Stil. Hab ich gekauft das unsere Kinder noch die Filme sehen kann was ich früher geschaut habe.
am 1. März 2017
von mir bekommt diese blu-ray die volle punktzahl! original stimmen, das bild sieht nicht zu sehr überarbeitet aus und es ist im 4:3 verhältnis! ein absoluter muss für disney fans.
am 14. Januar 2013
Diesen Film kann ich nur weiterempfehlen, da er auch erzieherischen Wert für Kinder hat. Unsere Enkel lieben ihn und gerne ansehen.
am 17. November 2013
Qualität ist ganz ok für blu-Ray. Auf den BD gibt es jede menge Extras. Ein sehr schöner Film für regnerische und kalte Sonntage :)