Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

• Duette

am 15. Juni 2015
Verwende das Buch in meiner Gesangsstunde in der Musikschule. Ich (Mezzosopran) habe schon drei Duette mit meiner Lehrerin (Sopran) gelernt. Klingen toll!
am 23. Juni 2014
Schöne Duette, die sich nach viel anhören und relativ leicht einzuüben sind.
Für nahezu jeden Anlass etwas dabei: Kirchliches, weltliches, ruhiges und fröhliches Liedgut.
am 2. Januar 2014
Das Buch ist sehr zu empfehlen für 2 hohe oder 1 hohe und 1 mittlere Stimme, die Duette machen zu singen, macht Laune!
Leider hatte das Buch bei Ankunft Knicke im oberen Bereich, möglicherweise durch einen Schlag auf dem Versandweg?
Lieferung prompt, und sonst alles wunderbar.
am 5. Juli 2010
Mendelssohn Duette, sind nicht immer leicht aber wunderschön. Am Besten gefällt mir , "Ich harrete des Herrn "