Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. November 2014
Für Schüler ab ca. 10 Jahren, die Interesse an Büchern haben und wissbegierig sind, ist dies ein tolle Nachschlagewerk. Für den Preis ist es sehr umfangreich und qualitativ sehr gut verarbeitet.
Lieferung war schnell und ohne Beanstandung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2015
Sehr gut, nur zu empfehlen. Kindergerecht ab der 5. Klasse alles gut erklärt würde sehr empfehlen. Der Service von Amazon wieder immer sehr gut. Bin zufrieden.
am 29. Juni 2015
meine Tochter ist nicht gerade der Streber-Typ, aber sie hat tatsächlich sofort begonnen, mit diesem Buch zu arbeiten. Sie hat nicht nur darin nachgeschlagen, sondern auch ganze Kapitel einfach gelesen. Das spricht für das Buch!
am 21. Februar 2016
Genau das, was ich mit gewünscht habe. Übersichtlich, detailliert, bunt, wie ein kurzweiliges Geschichtsbuch. Mit wirklich vielen "Sonderwörtern und -themen.
am 28. April 2015
Das Buch hat viele aktuelle Informationen, die den Schuelern sehr hilfsreich sein koennte. Wer Deutsch als Fremdsprache lernt, kann auch gerne benutzen.
am 12. April 2016
Ein super Nachschlagewerk für große und kleine ! Das Buch ist der absolute Hit bei mir. Würde es mir wieder kaufen.
am 23. Juli 2014
Gerade erst diese Woche haben wir einfache Worte wie Humor oder Charme erfolglos gesucht. In letzter Zeit haben wir schon öfter einfache Worte vermisst, ich bin etwas enttäuscht.
am 23. September 2013
Das Lexikon wird leider ohne die beschriebene CD
"Der beiliegende Referatemanager auf CD-ROM ..."
ausgeliefert.
Bei der ersten Lieferung dachten wir noch an ein Versehen.
Die Ersatzlieferung ist auch ohne CD.
Eine Kontaktaufnahme mit Amazon diesbezüglich ist mir nicht gelungen,
ich landete immer nur auf Ersatzlieferung oder Rücksendung.

Sonst kann ich zum Lexikon keine Aussage machen, da ich das als Geschenk an eine andere Lieferadresse liefern lassen habe.