am 12. September 2016
Vom Verständnis her so lala. Vom Grundwissen her ist alles enthalten und man kann viel nachschlagen aber wer sich erhofft alles super einfach erklärt zu bekommen muss ich enttäuschen.
am 4. Januar 2015
Wollte mir in Vorbereitung auf mein Medizinstudium ein paar Basics anlesen.
Dafür ist dieses Buch nicht schlecht, wenn auch nicht speziell für Mediziner ist es trotzdem brauchbar und verständlich.
am 2. Mai 2014
Das Buch ist selbst als gebraucht in einem gutem Zustand und alle deklariertenen Information sind wie üblich enthalten.

Selbst nur zum Stöbern, ist es seinen Preis Wert.
am 22. August 2012
Da ich mich entschlossen habe mein Schulwissen etwas aufzufrischen, habe ich mich natürlich nach Büchern umgesehen, in dehnen bestenfalls nicht nur alles drin steht, sondern die Themen auch gut und logisch erklärt werden. Habe mir die Dudenbücher Mathe, Physik, Chemie und Englisch zugelegt und ich bin hellauf begeistert. Für die die ihr Wissen auffrischen oder im Selbststudium noch etwas dazulernen wollen, kann ich diese Bücher wärmstens empfehlen. Sie sind zwar nicht gerade billig aber ich finde es lohnt sich.
am 29. Januar 2014
Mein Sohn liest doppelt soviel wie ich heute. Nachdem er Chemie für Dummies durchstudiert hatte, wollte er nun auch Physik lernen, abgesehen von der Schule. Also kaufte ich Physik Kompakt und dieses Buch. Er las hier 10 Seiten und dort 10 Seiten und sein Urteil ist klar. Physik für Dummies ist unklar und undeutlich geschrieben. In diesem Buch finden sich gute Beispiele und das wesentliche ist einfach erklärt. Ich vertraue meinen Sohn in dieser Sache 100%.
am 11. Juni 2012
Haben diese Buch bestellt, da unsere Pysiklehrerin leider den Kindern das Fach nicht so erklärt, dass sie es auch verstehen. Da wir Eltern uns auch teilweise schwer
taten es anschaulich und logisch zu erklären sind wir sehr froh, dieses Buch zu haben. Es ist sehr verständlich geschrieben, sodass sich auch unser 12jähriges
Kind damit selbst schon Fragen beantworten kann, die im Unterricht nicht bzw. nicht ausführlich genug besprochen wurden.
Kann dieses Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Juli 2013
fix & flott, gerne wieder..... ...... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .... .. .. .. . . .
am 30. Juni 2013
Alles gut geklappt. Und rechtzeitig angekommen. Besten Dank und weiter so.
Das ist genau das , was wir gesucht haben.
am 28. März 2011
Das Buch ist gut geliedert und nach Themen sortiert. Es ist sehr gut und einfach erklärt. Mein Sohn kommt bestens damit klar und kann gewisse Themen sofort nachschlagen.