flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Dezember 2012
Ok ich habe sie mir besorgt und bin begeistert.
Hier ist die Auflistung der Folgen

24.Falsche Spiele

Folge 1-5 sind auch bekannt durch Duck Tales - Auf Schatzsuche
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. März 2018
Ich habe mir diese Sammlung bestellt, weil ich mir die Serie als Kind gern angesehen habe.

Es handelt sich um eine klassische DVD Version, was die (Bild- und Ton-) Qualität und Menüstruktur angeht.
Die in anderen Rezessionen teilweise angemerkte Reihenfolge der einzelnen Folgen kann ich bestätigen, empfinde ich aber nicht als störend.

Immer noch eine erstklassige Serie, die Spaß macht.
am 5. Januar 2016
Ich habe als Kind Duck Tales geliebt. Leider gibt es sie überhaupt nicht mehr zu sehen. Nur diesen neumodernen kram. Deshalb habe ich sie mir jetzt endlich auf dvd gekauft. Ich schaue sie mir hier und da immernoch gerne an. Es sind Erinnerungen an frühere Zeiten als man noch klein war. Ist schließlich 30 Jahre her. ;-) und ganz ehrlich- sie sind immernoch super!
am 3. September 2016
Für meine Kinder gekauft - aber ich bleibe immer mit vorm TV hängen, wenn wir sie anmachen. Kindheitserinnerungen werden wach. Preis ist super, so viele Folgen in dieser Sammlung!
Nur die Reihenfolge ist nicht ganz richtig meiner Meinung nach, aber das tut dem Sehvergnügen keinen Abbruch
am 7. Februar 2018
Eine fantastische Kinder-Serie!!!!

Die Serie selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 10. April 2018
Wer gut gemachte Zeichentrickserien liebt der wird bei dieser nicht enttäuscht.
Dagobert Duck seine Neffen, Donald, Quack und andere sind anzutreffen.
am 31. März 2017
Da es derzeit Duck Tales nicht im Fernsehn gibt habe ich sie für meine Kinder gekauft, sie sind sehr begeistert. Für einen selber ist es eine tolle Erinnerung an die Kindheit, auch ich schaue mir gerne die Abenteuer von Dagobert und Co. immer wieder gerne mal an.
am 20. September 2016
Die beste Möglichkeit um seinen Kinder etwas aus seiner eigenen Kindheit (evtl.) zu zeigen.
Mit diesem Cartoon-Klassiker ist es das schönste, wenn es seinen Kindern gefällt und man selber in Erinnerungen schwellt.
Zu dem ist diese Collection Box ein günstige alternative zu einzel DVD Filmen.

Persönliche Empfehlung: die weiteren DVD Collection der DuckTales (insg. 3)
am 4. Juni 2018
Jugenderinnerungen werden wach. Die Auswahl ist gut. Meine Kinder hatten ihren Spaß.
Diese spannende Abenteuer aus Entenhausen, kann ich jedem empfehlen.
am 12. Mai 2016
Wer kennt sie nicht. Und wer hat sie nicht in seiner Kindheit geliebt. Die Aufreibenden Geschichten aus Entenhausen. Einfach Super.