Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. August 2013
Ich habe den Reiseführer recht schnell gelesen und kann nur sagen ich habe wenige Informationen herauslesen können. Darüber hinaus ist die Qualität extrem schlecht. Die Seiten sind schief bedruckt. Außerdem habe ich alle Seiten mit einerm Cuttermesser trennen müssen um aus dem Block ein lesbares Buch zu machen.
am 20. April 2015
Da wir im Mai nach Kos fliegen, musste es unbedingt auch ein Reiseführer sein. Kurzweilig zu lesen und informativ, jetzt freuen wir uns noch mehr auf den Urlaub und haben schon Pläne gemacht, was wir alles erkunden wollen.
TOP 1000 REZENSENTam 25. Mai 2012
Klasse Reiseführer, bringt die Deatils auf den Punkt und bringt einem schnell die wichtigsten Themen für das Urlaubsziel näher. Der Text liest sich sehr angenehm und schreckt nicht durch aufgesetztes Bildungsbürgertumgeschreibe ab. Die Karte ist übersichtlich, der Inhalt gut gegliedert, der Preis wirklich akzeptabel.
am 28. Juli 2012
Die Insel Kos, sowie auch die einzelnen Städchen werden gut beschreiben.
Ebenfalls wird auf die Geschichte eingegangen.

Man hat ein Angebot der Freizeitgestaltung sowie teilweise mit Preisangaben, was ich sehr nützlich finde.

Ausserdem werden auch Ausflug-Möglichkeiten auf die anderen Inseln beschrieben.

Sehr schöner Reiseführer !
am 26. Juli 2012
Habe mir den Reiseführer auf Empfehlung vom Buchhandel gekauft, weil dieser von vielen Reisebüros empfohlen wird. War sehr zufrieden damit, da vieles Erklärt ist, eine recht gute Karte von Kos dabei ist mit der man auch mal mit dem Auto über die Insel fahren kann. Kann ihn also weiterempfehlen.
am 29. September 2011
Der Reiseführer für die kleine Insel Kos bietet gute Informationen über Sehenswertes und auch gute Tipps (wie zum Beispiel, dass Studenten fast überall kostenfreien Entritt haben). Allerdings ist der Maßstab der Karten, vor allem von Kos Stadt, etwas gewöhnungsbedürftig und ließ uns das ein oder andere Mal etwas zu weit radeln, um dann festzustellen, das wir das Ziel schon lange passiert hatten. Die Inselkarte bietet für die Erkundung der Insel einen guten Überblick.
Insgesamt: Zufrieden, Preis-Leistung sehr gut
am 27. Mai 2012
Der Dumont direkt Reiseführer über Kos ist sein Geld wert. Die Beschreibungen sind zutreffend, es fehlt nichts. Gut auch der Sprachführer Griechisch. Um auch die Nachbarinseln und Bodrum zu sehen, braucht man allerdings 2 Wochen, bei 1 Woche besser auf Kos beschränken.
am 17. Mai 2013
Waren im April 2013 eine Woche auf Kos und dieser kleine Reiseführer hat uns mit der Karte, den vielen Beschreibungen und Tipps sehr geholfen.
Die Sehenswürdigkeiten (und einiges mehr) werden gut gezeigt und man wird reichlich in einem sehr familiärem und angenehmen Schreibstil informiert.
Absolut empfehlenswert! - Danke
am 7. September 2012
Wir haben uns den Reiseführer kurz vor unserem Urlaub gekauft. Der Reisführer hilft absolut nicht weiter, zum Großteil ist er nicht mehr aktuell, schlecht recherchiert und legt absolut die falschen Schwerpunkte. Wir haben uns aufgrund des Reiseführers ständig verfahren, da hier keine Wegbeschreibung gegeben wird sondern ständig nur über das eigentliche Ziel geschrieben wird. Und selbst das macht einen nicht glücklich, so schreibt der Autor das man in der Burg die Zahl 45 sieht aber nicht was sie bedeutet...super wirklich die 45 hätte ich ohne ihn nicht entdeckt....ich habe mich lange nicht mehr so über 10 € geärgert! Aber Hauptsache man erfährt, in welchem Restaurant es Kinderstühle gibt. Anderes BEispiel: Die alte Festung in der Stadt Kos ist eine Antike Burg, aber anstelle detailreicher Infos über die Geschichte steht darin die Beschreibung, wann welche Blumensorte in welchem Monat im Burginneren blüht ... aber selbst wenn man Blumen mag hilft das nicht weiter, den auch die Blumen waren weit und breit nicht zu sehen. Im Landesinneren steht eine Antike Johanniterburg, die haben wir nicht wg. dem Reiseführer entdeckt, sondern durch Zufall beim vorbeifahren ... wir haben nachgeblättert, eine Viertelseite steht dazu. Das ganze Buch kann einen echt den Urlaub kaputt machen! Also nicht kaufen!
am 24. Oktober 2015
Dieser Reiseführer hat uns jetzt im September super durch Kos geführt!
Mit tollen Tipps und Ideen, vor allem auch für jüngere Leute!