DuMont direkt Reiseführer München
Preis:11,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 4. Juni 2015
Ein sehr guter Reiseführer. Ich war mit Kumpan alleine in München unterwegs und hab das ganze programm mit diesem Reiseführer geplant. Er ist was die öffis angeht sehr hilfreich, es steht immer dabei wie man hinkommt und listet alles wichtige auf. Wir waren beide sehr zufrieden
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. September 2015
Dumont ist immer einen Kauf wert. Der Preis unschlagbar! Dieses kleinen Büchlein bietet all das, was man für einen kurzen Städtetrip benötigt und geht weit über den üblichen Tourikram hinaus. Daumen hoch!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2013
Super Reiseführer für München.
Übersichtliche Karte, viele Infos zu Orten, viele Empfehlungen. Ich hatte alles dabei was ich brauchte. ;)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. September 2016
Es hat Spaß gemacht, sich mit dem Reiseführer in München zu bewegen.
Die beschriebenen Touren und Highlights sind sehr hilfreich und enthalten das wesentliche.
am 23. November 2016
Hatte jetzt meines Erachtens nicht die dollsten Geheimtipps, jedenfalls nicht für mich. Aber wenn man ohne Ahnung nach München fährt, um die Stadt zu erkunden, hilft es einem, einen Anfang zu finden. Danach verschluckt einen München sowieso irgendwann ;)
am 14. Mai 2014
Ich benötigte nur einen vernünften Cityplan- da half mir dieses Büchlein schon weiter! TOp! Für alle die München noch nicht kennen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2012
Dieser kleine Reiseführer eignet sich bestens zum mitnehmen und bietet alle wesentlichen Infos. Ein paar Fotos mehr von den beschriebenen Sehenswürdigkeiten würden allerdings nicht schaden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. August 2015
Ich habe schon einige DuMont Reiseführer gekauft und bin immer wieder sehr zufrieden damit. Sie sind sehr übersichtlich gestaltet. Praktisch ist auch die herausnehmbare Karte.
am 17. Juni 2013
sehr hilfreiche tipps toller stadtplan, gute beschreibungen zu vielen sehenswürdigkeiten Gastronomie, Plätzen etc . ,Geschichte
das Buch ist sehr Aktuell mit der Ausgabe 2003.