Hier klicken Jeans Store Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 16. Juli 2012
Ich sehe diesen Reiseführer als sehr gut an.
Die Fotos machen Lsut aufs Reisen, was vielleicht nicht alles ist, mir persönlich aber immer sehr wichtig. Das habe ich in anderen Ecuador-Reiseführern vermisst. Auch der Umfang ist gut.
Der Reiseführer zeigt dem Lesenden alle touristischen Ziele, jedoch auch viele, die wirklich abseits der Touristenpfade liegen: ich habe sehr viele davon aufgesucht und keine (touristische) Menschenseele getroffen (z.B. Valle de Intag, Parque Nacional Sumaco). Für Individualtouristen ist er gut geeignet, da stets sehr viele Busverbindungen (inklusive Preisangabe, ungefähre Fahrtzeit etc.) angegeben sind, auch für den kleinen Geldbeutel gibt es viele hilfreiche Tipps. Die aufgeführten Hostals habe ich teilweise besucht und war immer zufrieden.
Ich habe ein Jahr in Ecuador gelebt und bin sehr viel im Land herumgereist. Ich bin dabei bestens mit diesem Reiseführer zurechtgekommen. Nur zu empfehlen.
am 22. März 2014
Dieser Reiseführer macht Lust aufs Reisen - sehr schön übersichtlich und informativ. Toll ist, dass die Karte dabei ist, so kann man sich schnell eine gute Übersicht verschaffen und Reiserouten planen.
am 4. März 2013
Das richtige Buch für die Vorbereitung unserer Ecuaor- Wanderreise.
Da es sich um eine Rundreise handelt, sehe ich es als Vorteil, sich vorab mit eindrucksvoller Beschreibung auf die einzelnen Reiseziele einzustellen
am 18. April 2013
Es lohnt sich, etwas mehr Geld zu investieren und dann etwas vernünftiges zu haben. Sehr hilfreich und aktuell. Nur zu empfehlen.
am 13. April 2013
. . . dank einem hervorragenden Reisebuch und i. d. Begleiter . . . . . . . . .
am 28. Juni 2013
Zwar ist dieser Reiseführer sehr dick um ihn einfach mal in der Handtasche zu verstauen, aber er ist sehr informativ.
am 2. Juli 2013
Ecuadors älteste Kultur ist die Valdiviakultur- hochwichtig für den gesamten amerikanischen Südkontinent- wo man die Relikte findet, Museen- dazu gibt's keine Angaben. Wie wär's, einige Anfahrtbeschreibungen zu den Lodges im Oriente einzufügen? Fehlanzeige-null Information. Erstaunlich, für die umliegenden Länder gibt es gute bis sehr gute Reiseführer- in Ecuador scheint niemand gewesen zu sein? Unbrauchbar das Buch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2014
Das Reisehandbuch selbst gefällt mir sehr gut. Enttäuschend war die Lieferung per PIN AG. Beim 1. Liefern war ich nicht zu Hause. Mehr Zustellversuche gab es nicht. Ich musste dann 5 km weiter fahren zu einem Kaisers, um zu dem Buch zu kommen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden